• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neu auf Amazon Video [Prime]

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich schaue gerade Flash-Forward und 11.22.63. Beide find ich soweit ganz nett, aber insbesondere Flash-Forward ist mir wieder zuviel Hochglanz und Seifenoper. Ist das eigentlich typisch für ABC-Produktionen? Ich meine jedenfalls, dass mir das immer so geht, wenn ich eine ABC-Serie schaue. :unsure:
 

Daniel04

Frührentner
LOL: Last One Laughing

Stark begonnen und dann immer schwächer geworden und gegen Ende nur noch wenig Highlights.

Das Konzept kann man sicherlich mit anderen Leuten nochmal bringen, aber die Leute diesmal gingen mir am Ende nur noch auf den Geist, vor allem eine Person.
Teddy war ja u-n-u-n-t-e-r-b-r-o-c-h-e-n am labern. Ja, hat er aus seiner SIcht gut gemacht, hat dadurch wohl auch viele rausgeworfen, aber mich nervte es irgendwann nur noch.
Hätte fest mit Giermann als Sieger gerechnet, aber Sträter war auch eine harte Nuss. Vermute sein Vorteil war, dass er selbst nicht so "Haudrauf-Comedy" macht.

Alles in allem schon unterhaltsam, die 6 Folgen kann man sich ruhig mal geben, dann hat man sich aber auch wirklich an allen sattgesehen.

5,5/10
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gibt auf Prime auch noch weitere Versionen aus anderen Ländern. Die deutsche Ausgabe zeigt schon ein ziemlich breites Spektrum an dem was dieses Land an Comedy zu bieten hat. Kann es aber immer noch nicht nachvollziehen, was Frau Schöneberger da zu suchen hatte.

Und ich stimme deinem Spoiler in allen Punkten zu.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Wolf Hall (über BBC-Player)

Erstklassige Serie aus der englischen Geschichte über Henry VIII bzw. seinen Minister, Thomas Cromwell, mit absolut tollen Schauspielern - ohne Hollywood-Schnickschnack.

9 von 10 👍
 

Daniel04

Frührentner
Schwarze Adler

Dokumentation über schwarze Fußballer in Deutschland und deren Geschichte. Teils sehr bewegende Worte und eine in der heutigen Zeit ganz, ganz wichtige Sache.

Gibt es bei Prime Video, geht rund 100 min und die Zeit sollte man sich definitiv nehmen.

Tue mich schwer eine Wertung zu geben, lt. Prime Video ist der IMDb Schnitt bei 8.2. Daran orientiere ich mich einfach mal, gehe aber ein Stück höher, weil ich es schwer finde zu sagen, was ggf. noch hätte vertieft werden können.

9/10
 

GismoX

Foren-Gremlin
The Swamp Thing

Eine solide Serie, die mit einigen Horror und Splatter Effekten auftrumpfen kann. Ganz anders als Arrow oder The Flash. Schade, das die Serie nach nur 1er Staffel abgesetzt wurde.

CDC-Ermittlerin Abby Arcane findet während einer Epidmie heraus, dass Sümpfe ihre Geheimnisse haben. In den umliegenden Sümpfen von ihrer Heimatstadt Louisiana kommt es zu einer Reihe Sichtungen des "Swamp Things", als ihr Partner verschwunden ist.

Schade eigentlich, denn da ist definitiv Potential vorhanden.

8/10 ym2c

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Birdie

News-Zwitscherer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Das schaut schon richtig gut aus was Amazon da liefert.
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ich habe gestern das Probeabo für Prime Video gestartet.

Auf den ersten Block sieht das gebotene sehr geil aus. Die Freude wurde allerdings getrübt als ih festgestellt habe, dass viele der Beschreibungstexte der Filme in Französisch sind. Und tatsächlich sind sehr viele Filme nur auf Französisch verfügbar. :whistle:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Der eigentlich für den 30. April avisierte "Tom Clancy's Gnadenlos" wird erst einmal nicht in Deutschland bei Prime Video zu sehen sein. Grund hierfür ist, dass der Film erst ins Kino kommen soll.
Allerdings ist über Termine hierzu noch nichts bekannt.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

(man muss auf der Seite erst etwas weiter runterscrollen, es ist die dritte oder vierte News)
 
Oben