• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neu auf Amazon Video [Prime]

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Neuer Trailer. Am 30.10. geht es los:
Truth Seekers – Official Trailer | Prime Video

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Gestern habe ich den 1.Teil geschaut. Ich war ziemlich enttäuscht, ist wohl eher was für Kinder diese Serie, sowas von albern gemacht 🙄 Die Serie hätte besser werden können, wenn sie denn etwas ernster gemacht worden wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:

MoinMeister

Altenpfleger
Gestern habe ich den 1.Teil geschaut. Ich war ziemlich enttäuscht, ist wohl eher was für Kinder diese Serie, sowas von albern gemacht 🙄 Die Serie hätte besser werden können, wenn sie denn etwas ernster gemacht worden wäre...

Ja? So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich habe gerade die acht Folgen am Stück geguckt 😂. Binge Watching ftw. Fand die Serie echt gut. Mit Nick Frost und Simon Peg weiß man eigentlich schon, was für eine Art Film oder Serie einen erwartet. War Teilweise schon etwas albern, aber ich habe paar Mal gut gelacht. Habe mich alles in allem gut unterhalten gefühlt und hoffe auf Staffel 2.
 

Daniel04

Frührentner
BILD.Macht.Deutschland?

Tatsächlich geschafft mir die 7 Folgen Amazon-Doku über Deutschland größtes Scheißhauspapier anzuschauen. Die Doku wertet nicht, sondern lässt die Reporter das sagen, was sie sagen wollen. Zudem begleitet sie sie im Alltag ihrer Arbeit. Wie nicht anders zu erwarten arbeitet in diesem Haus scheinbar niemand, der auch nur im Ansatz sympathisch ist. So gut wie keine Selbstkritik, man macht ja alles nur so, weil es gemacht werden muss und wenn Fehler passieren, passieren die halt. Ich glaube einen Julian Reichelt als Vorgesetzten könnte ich maximal einen Tag ertragen, aber der Schlag Mensch, der dort arbeitet, ist ja durchweg so ein schlechter Charakter wie er.

Wertung kann ich der ganzen Geschichte nicht wirklich geben, es ist aber aus meiner Sicht alles andere als ein Werbefilm für die BILD gewesen - zumindest nicht, wenn man nicht eh schon Antipathien hegt. Leute, die BILD lesen und mögen, werden dies auch nach der Doku noch tun.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
BILD.Macht.Deutschland?

Tatsächlich geschafft mir die 7 Folgen Amazon-Doku über Deutschland größtes Scheißhauspapier anzuschauen. Die Doku wertet nicht, sondern lässt die Reporter das sagen, was sie sagen wollen. Zudem begleitet sie sie im Alltag ihrer Arbeit. Wie nicht anders zu erwarten arbeitet in diesem Haus scheinbar niemand, der auch nur im Ansatz sympathisch ist. So gut wie keine Selbstkritik, man macht ja alles nur so, weil es gemacht werden muss und wenn Fehler passieren, passieren die halt. Ich glaube einen Julian Reichelt als Vorgesetzten könnte ich maximal einen Tag ertragen, aber der Schlag Mensch, der dort arbeitet, ist ja durchweg so ein schlechter Charakter wie er.

Wertung kann ich der ganzen Geschichte nicht wirklich geben, es ist aber aus meiner Sicht alles andere als ein Werbefilm für die BILD gewesen - zumindest nicht, wenn man nicht eh schon Antipathien hegt. Leute, die BILD lesen und mögen, werden dies auch nach der Doku noch tun.
Geil, dann zieh ich mir die doch rein. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen. Allerdings gibt es doch schon genug Arschlöcher, muss ich die mir dann im TV auch noch geben?

DEFINITIV!!!!

("Ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusamm mit Gedanken, die unter Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden!" JanDelay aka Eisfeldt aka EisiEis)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Der zweite Trailer
Coming 2 America Official Trailer #2 | Prime Video
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben