• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neu auf Amazon Video [Prime]

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Brennus

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Mitglied seit
25. Dezember 2017
Beiträge
769
Dragon, Love is a Scary Tale (8/10)

Wunderbares Fantasy Märchen für die ganze Familie. (ab 12)

Man hätte meiner Ansicht nach Igor, seinem Kumpel und der Schwester von Miroslava ruhig 15Min Zeit geben können. Das hätten sehr interresante Nebenplots sein können, um die Hauptgeschichte abzurunden. Wurde aber leider nur angedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrBurning

Frührentner
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
1.276
Ich bekomme jetzt öfter Nachrichten von Amazon Video. "Meine geliehenen Filme laufen bald ab" Die müssen wohl gemerkt haben, dass ich manchmal einen vergesse :LOL:
Super, weiter so Amazon!(y)
 
SOLARIS AD

SOLARIS AD

Frührentner
Mitglied seit
07. April 2009
Beiträge
1.077
Grinch von 2018
Aus dem Hause Illumination (Despicable Me, Minions) eine Meledandri Produktion.
Einfach Klasse, macht so Spaß das anzuschauen. Mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Da passiert so viel in Whoville, das man beim ersten schauen garnicht alles mitbekommt.
ALLERDINGS: Die deutsche Stimme für den Grinch ist Otto Walkes, was für eine katastrophale Besetzung!!:poop: Ich schau das im Original und habe nur zufällig beim Umschalten der Sprache die deutsche Synchro gehört und die paar Sekunden waren schon zu viel. Nichts gegen Otto, aber das passt so was von überhaupt nicht zum Grinch.
 
Samto63

Samto63

Samto plays and plays
Sponsor
Mitglied seit
23. Juni 2020
Beiträge
417
Grinch von 2018
Aus dem Hause Illumination (Despicable Me, Minions) eine Meledandri Produktion.
Einfach Klasse, macht so Spaß das anzuschauen. Mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Da passiert so viel in Whoville, das man beim ersten schauen garnicht alles mitbekommt.
ALLERDINGS: Die deutsche Stimme für den Grinch ist Otto Walkes, was für eine katastrophale Besetzung!!:poop: Ich schau das im Original und habe nur zufällig beim Umschalten der Sprache die deutsche Synchro gehört und die paar Sekunden waren schon zu viel. Nichts gegen Otto, aber das passt so was von überhaupt nicht zum Grinch.
Danke für Tipp, den schaue ich mal heute Abend.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben