• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neu auf Amazon Video [Prime]

MrBurning

Frührentner
In der Aktion scheinen noch mehr Filme dazu gekommen zu sein.Es sind jetzt auch einige ältere Filme dabei.Keine Ahnung wie lange die Aktion läuft
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Habe mir auf amazon prime Video die erst mal 6 Teile Serie der Beischläfer mit dem Komödianten Harry G reingezogen, kann man sich gut ansehen, kein cineastisches Highlight aber doch recht kurzweilig.

Der Beischläfer – Offizieller Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Bin mit der 2ten Staffel von The Orville durch.

Hat mir wieder sehr gut gefallen, hin und wieder übertreiben sie etwas mit der Skurillität und manchmal war es mir dann doch zu vulgär. Da hat wohl jeder seine eigene Grenze.

Sehr schöne Settings, super SiFi Effekte und interessante Charaktere und Geschichten.

Zwei Wehrmutstropfen packe ich mal in einen Spoiler.
1. Das mal wieder mit der Sicherheitschefin ein beliebter Charakter eine Serie verlässt. Mir hatte sie auch super gefallen. 2. Was ich bei SiFi Serien und Filmen überhaupt nicht mag, sind Zeitreisethemen. Die beiden letzten waren solche und dermassen bescheuert, dass sie problemlos Platzt 1 in dieser Negativ Kategorie ergattert haben.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Bei Prime gibt es jetzt übrigens die großartige Doku "Apollo 11" für "lau", d.h. also nicht als Leih- oder Kaufvideo. Ich habe schon echt viele Dokus über die Apollo-Missionen gesehen, aber diese Doku toppt wirklich so ziemlich alles (mit Ausnahme von "In the Shadow of the moon"). Es gibt sehr viel neues Material, das bisher noch nie irgendwo zu sehen war. Und das alte Material ist so fantastisch aufgearbeitet und restauriert worden, dass das mit den kriseligen Aufnahmen, die man ansonsten von der ersten Mondmission kennt, nichts mehr zu tun hat. Absolut empfehlenswert!
 
Oben