• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Netflix

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
S

SneakySnake

Guest
Yeahhhhhhhh ich wusste es ich wusste das netflix kommt schon vor 2 jahren :p hoffentlich warten sie auch hier mit dem gleichen tollen programm auf wie in den USA und bitte bitte original tonspur anbieten.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Na, da bleibe ich erstmal ganz ruhig. Die Netflix-Flagship-Serien House of Cards und Liliyhammer sind in Deutschland schon an andere Sender verkauft (Sky bzw. TNT), von daher kocht Netflix hier auch nur mit Wasser. Mit Sky Go (Sky Atlantic) gibt es zudem hierzulande bereits einen erstklassigen VOD-Dienst für aktuelle Serien. Daneben hat man mit Watchever und Amazon weitere Low-Budget Anbieter, die sich auf ältere Sachen konzentrieren und im Falle von Amazon auch neue und gute Eigenproduktionen haben. Ist also nicht so, dass wir hier nun völlig auf dem Trockenen sitzen würden in Deutschland...
 

buu

Frührentner
Netflix zeigt 2015 ja ne Hand voll Superhero Serien wie Daredevil, Luke Cage, Jessica Jones oder Iron Fist ^^
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich habe Netflix jetzt erstmal gekündigt. Da mir amazon prime sehr viel besser gefällt habe ich Netflix die letzten Wochen kaum noch genutzt. Zudem kommt mir da zu wenig neues. prime legt da sehr viel mehr nach. Ist zwar nicht alles mein Fall, aber irgendwie tun die mehr, um Kunden zu behalten. Hinzu kommt noch, dass es ne Ecke günstiger ist.
Sollte nochmal was interessantes bei Netflix kommen, kann man ja jederzeit wieder einsteigen.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich habe Netflix jetzt erstmal gekündigt. Da mir amazon prime sehr viel besser gefällt habe ich Netflix die letzten Wochen kaum noch genutzt. Zudem kommt mir da zu wenig neues. prime legt da sehr viel mehr nach. Ist zwar nicht alles mein Fall, aber irgendwie tun die mehr, um Kunden zu behalten. Hinzu kommt noch, dass es ne Ecke günstiger ist.
Sollte nochmal was interessantes bei Netflix kommen, kann man ja jederzeit wieder einsteigen.

Jo, geht mir gerade absolut genau so. :top:
 
Oben