• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Netflix auf der One

XboX

Pförtner des Altenheims
Hallo Zocker.Meine neue One kommt zwar erst morgen,oder übermorgen,aber ich hab vielleicht folgendes Problem:Ich hab mir vor ca 1 Woche auf meinem PC Netflix gegönnt,allerdings das schmalste Abo für 7,99.Also 1Gerät,und kein Full-HD,oder 4K.Wenn ich jetzt die Tage mir Netflix auf der One installieren möchte,geht das einfach so?Denn die One ist ja logischerweise ein anderes Gerät als ein Pc^^.Möchte natürlich auf keinen Fall doppelt zahlen.Meint ihr,ich kann das so umstellen,das ich auf dem PC kein Netflix mehr habe,aber dafür mit meinen Daten das dann auf der One machen kann?
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das Abo für ein Gerät bezieht sich meines Wissens nicht auf ein einzelnes Gerät, sondern auf die Anzahl der Geräte auf dem dein Account gleichzeitig Netflix nutzen kann. Sollte also kein Problem darstellen.......
 

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Ohne es wirklich zu wissen, würde ich davon ausgehen, dass Du auf einem Gerät zur gelichen Zeit kucken kannst. Auf welchem sollte eigentlich egal sein.
Also nur einmal eingloggt.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Das funktioniert. Es bezieht sich, wie mein Vorredner richtig gesagt hat, auf die gleichzeitige Nutzung des Accounts auf verschiedenen Geräten. Du kannst dir einfach die App installieren, dich einloggen und deine gewünschten Netflix Inhalte konsumieren.
 
Oben