Hallo Ersatzfamilie!
Folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen wollte die Netflix-App auf meiner OneX nicht mehr starten, blabla das hat zu lange gedauert, Fehlercode 'sonstirgendwas'.
Nun, das übliche Prozedere durchgeführt wie Xbox ein/aus, neu gestartet, Cache gelöscht und vom Strom genommen mehrere Minuten. Wollte trotzdem nicht. Nun gut, App deinstalliert und wollte sie neu installieren. Aber das geht einfach nicht!
Es wird angezeigt "die App gehört Ihnen", rechts wie man es kennt der "installieren" Button. Wenn ich auf diesen jedoch drücke kommt das wohl erkannte auswahltönchen "düdüng" sowie ein sichtbares "drücken" des Buttons. Aber das wars. Mehr tut sich einfach nicht. Im Netz hab ich keine Lösung gefunden und bevor ich telefonieren muss frag ich mal bei den "alten Profis" nach.
Also, jemand 'ne Idee?
Edit: Ist sowohl auf interner als auch externer Platte deinstalliert.
Auch bei entfernter externen Platte das selbe Problem.
Folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen wollte die Netflix-App auf meiner OneX nicht mehr starten, blabla das hat zu lange gedauert, Fehlercode 'sonstirgendwas'.
Nun, das übliche Prozedere durchgeführt wie Xbox ein/aus, neu gestartet, Cache gelöscht und vom Strom genommen mehrere Minuten. Wollte trotzdem nicht. Nun gut, App deinstalliert und wollte sie neu installieren. Aber das geht einfach nicht!
Es wird angezeigt "die App gehört Ihnen", rechts wie man es kennt der "installieren" Button. Wenn ich auf diesen jedoch drücke kommt das wohl erkannte auswahltönchen "düdüng" sowie ein sichtbares "drücken" des Buttons. Aber das wars. Mehr tut sich einfach nicht. Im Netz hab ich keine Lösung gefunden und bevor ich telefonieren muss frag ich mal bei den "alten Profis" nach.
Also, jemand 'ne Idee?
Edit: Ist sowohl auf interner als auch externer Platte deinstalliert.
Auch bei entfernter externen Platte das selbe Problem.
Zuletzt bearbeitet: