• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed

Need for Speed
Firmen
Electronic Arts, Ghost Games
Genres
Racing

Bert

Jungspund
Moin moin in die Runde,

ich grab diesen alten Thread einmal aus. Ich habe mir bei einem Säle NfS 2015 zugelegt und finde es ganz spaßig. Allerdings muss ich jetzt gegen Magnus antreten....
Das erste Rennen habe ich verk*ckt, weil ich sein Auto unterschätzt habe. Das zweit muss ich jetzt gewinnen und es ist ganz schön schwer.

Habt Ihr einen Auto-Tipp vielleicht? Mit einem Porsche GT3 mit 700 PS habe ich es nicht geschafft, der zieht auf den Geraden echt fies davon. Und ein Aventador war für die kurvige Strecke zu sperrig und mit 1000 PS etwas übermotorisiert... Achso, und über eine Empfehlung für ein gutes Drift-Auto für die schweren Drivetrain-Rennen freue ich mich auch:top::top:

Viele Grüße!
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich hab's mit dem Porsche GT3 geschafft. Bin immer hinter Magnus hergefahren. Dank der Gumminband-KI ließ er sich kurz vor dem Ziel ganz easy überholen.
 

Bert

Jungspund
Ui, nicht schlecht!

Das Rennen ist aber irgendwie komisch: meine schnellste Zeit war eine 3:31, so meine ich. Bei Youtube gibt es Videos, in denen Spieler teilweise mit deutlich langsameren Zeiten gewinnen. Wie gesagt, gerade auf den letzten Kurven fährt mir Magnus so dermaßen davon, von Gummiband merke ich da nichts.

Habt Ihr vielleicht auch noch eine Empfehlung für das letzte Drifttrain-Rennen (in dem man 150.000 Punkte holen muss)? Ich versuche es da mit dem E46 M3, der sich aber im Driftmodus sehr eierig fährt. Es gibt auf dieser Strecke vor der 180-Grad-Kehre um das Denkmal eine mittelschnelle Passage, auf welcher mir die KI ebenfalls so heftig davonfährt, dass ich sie nicht mehr einhole (und deswegen auch keine Driftpunkte bekomme). Mein bestes Ergebnis waren bei ca. 20 Versuchen vielleicht 111.000 Points, konnte ich bislang aber nicht reproduzieren. Gerne drückt die KI mich in die Bande mit dem Ergebnis, dass der Drift keine Punkte gibt, ich quer zur Fahrtrichtung stehe und das Feld davon gefahren ist. Doof.
 

X30 andreas2807

Frührentner
Das Game macht mir gerade zu schaffen. Dieser SpeedLists DLC ist sauschwer. Dirt Rallye ist ein Kindergeburtstag dagegen.
5 Rennen noch, und kein weiterkommen. [emoji848]
5628afa04a7313d7321ee7f937b87234.jpg


Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 

Moengel

Frührentner
Ich hab mich breitschlagen lassen und für 5,25€ im Deals with Gold Need for Speed Deluxe Bunde gezogen. Irgendwie war es reine Interesse wie das jetzt so aussieht. Habe früher enflose Stunden beim Ur-Need for Speed am DOS PC verbraucht. Dann die Nachfolger II, III Hot Pursuit, Brennender Asphalt und Porsche ebenfalls mit Begeisterung gezockt.Underground ging gerade noch so weil es mal was anderes war. Aber irgendwie der Anfang vom Ende.
Aber das jetzt,ist ja nur noch peinlich. Außer coolen Sprüchen und ewig langen Video Sequenzen ist da nix brauchbares für mich drin. Was haben die nur aus dem guten alten Need for Speed gemacht. Bin ich zu alt geworden, oder geht es euch genauso?
 

Moengel

Frührentner
Ich hab mich breitschlagen lassen und für 5,25€ im Deals with Gold Need for Speed Deluxe Bunde gezogen. Irgendwie war es reine Interesse wie das jetzt so aussieht. Habe früher enflose Stunden beim Ur-Need for Speed am DOS PC verbraucht. Dann die Nachfolger II, III Hot Pursuit, Brennender Asphalt und Porsche ebenfalls mit Begeisterung gezockt.Underground ging gerade noch so weil es mal was anderes war. Aber irgendwie der Anfang vom Ende.
Aber das jetzt,ist ja nur noch peinlich. Außer coolen Sprüchen und ewig langen Video Sequenzen ist da nix brauchbares für mich drin. Was haben die nur aus dem guten alten Need for Speed gemacht. Bin ich zu alt geworden, oder geht es euch genauso?
So hab nochmal geschaut. In dem Deluxe Paket ist ja noch das NFS Rivals drin. Das geht ja gerade noch so. Das ist eher mein Ding. (y) Wenigstens ist da mal hell im Spiel. Dieses NAcht gedöns mag ich gar nicht.:mad:
 
Oben