• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed

Need for Speed
Firmen
Electronic Arts, Ghost Games
Genres
Racing

jemand

Jungspund
Wie kann man den letzten Erfolg "Mentale Blockade" mit 350.000 Driftpunkten holen? Ich habs bereits aufgegeben, komme gerade mal auf 200.000 Punkte, in der Stadt bekomme ich nichts mehr zusammen.

Ansonsten hat mir das Game sehr viel Spaß gemacht :smile:

Gruß, jemand
 

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Wie kann man den letzten Erfolg "Mentale Blockade" mit 350.000 Driftpunkten holen? Ich habs bereits aufgegeben, komme gerade mal auf 200.000 Punkte, in der Stadt bekomme ich nichts mehr zusammen.

Ansonsten hat mir das Game sehr viel Spaß gemacht :smile:

Gruß, jemand


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Sieht so leicht aus ^^aber ich bekomms auch nicht hin! :fettes Grinsen:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Spiel gibt es gerade für 28 Euro im Xbox Store.

Nachdem ich mir dieses siebenminütige Driftvideo oben angesehen habe, komme ich zu dem finalen Urteil: Geschenkt ist noch zu teuer.
Need for Speed war nie realistisch. Aber das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu schlagen. Oh mein Gott, wer programmiert denn sowas?
:autsch:

Somit ist die Need For Speed-Serie für mich gestorben. Nie wieder kaufe ich davon eins.
 

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Ich denke ich werde wahrscheinlich auch verzichten,obwohl der Preis natürlich verlockend ist.

Aber wenn schon nach 1 Monat der Preis so krass fällt,dann sagt das ja schon einiges über das Spiel.
 
Oben