• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed

Need for Speed
Firmen
Electronic Arts, Ghost Games
Genres
Racing

X30 Floki

Rentenbezieher
Ein richtig gutes Most Wanted als Neuauflage - oder etwas Richtung Burnout, vor allem Paradise. Das noch mit next gen Grafik.

Aber was bekommen wir? EA springt auf den F&F Zug und hofft auf den Paul Walker Gedächtnis-Hype...
 

qione

Frührentner
Ein richtig gutes Most Wanted als Neuauflage - oder etwas Richtung Burnout, vor allem Paradise. Das noch mit next gen Grafik.

Aber was bekommen wir? EA springt auf den F&F Zug und hofft auf den Paul Walker Gedächtnis-Hype...
Die letzten Need for Speed waren von den ehemaligen Burnout Machern und das hatte negativen Einfluss auf die Serie. Bitte niemals nochmal ein Burnout-Artiges Need for Speed... Ein Underground finde ich persönlich ziemlich geil :mushy: Wobei mir damals Teil 1 deutlich besser gefiel als Teil 2.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Underground 1 war großartig. Teil 2 irgendwie nicht. Und nur weil Burnout-Macher ein Spiel machen, muss es nicht gut sein. Es war eben kein Burnout, nur der jährliche nfs kram.
Die Macher vom großartigen Red Dead Redemption haben ja auch die zwiespältige, gewaltverherrlichende Serie GTA gemacht ;)
 

Werlicht

Jungspund
Im Trailer kommen Cops vor, das ist für mich schon ein richtiger Abturner.

Ich hatte zwar mal irgendeinen Underground Teil gezockt (Teil 2 glaube ich), aber ich kann mich nicht mehr erinnern: kam in den Underground-Teilen auch Polizei Autos vor?
 

qione

Frührentner
Underground 1 war großartig. Teil 2 irgendwie nicht. Und nur weil Burnout-Macher ein Spiel machen, muss es nicht gut sein. Es war eben kein Burnout, nur der jährliche nfs kram.
Die Macher vom großartigen Red Dead Redemption haben ja auch die zwiespältige, gewaltverherrlichende Serie GTA gemacht ;)
Es war ein Need for Speed mit Burnout Elementen und das war nicht gut. Ich will sicher auch kein Burnout Paradise in einem Need for Speed...Ich will heiße Frauen, Action Musik (Techno, Metal, Rap) und Tuning von Leistung bis zur Optik. Die Dinger müssen blinken wie Weihnachtsbäume :ugly:
 

Tarma115

Rentenbezieher
In der NfS-Generation ab Underground 1 fand ich (das erste) Most Wanted am besten (damals noch auf der Xbox, nicht die 360-Version), auf den ersten Blick zwar nicht so atmosphärisch wie die Underground-Teile gewesen, aber imho spielerisch besser und mal wieder tagsüber war danach ebenso eine willkommene Abwechslung wie die zurückgekehrten Kämpfe mit der Polizei (@Werlicht: Bei Underground 1 und 2 kamen die wohl noch nicht vor). Von den Nachfolgern habe ich bis auf den Hot Pursuit Reboot - welcher mich trotz guter Kritiken aber nicht vollends überzeugen konnte, aber ging für mikch schon in die richtige Richtung - nicht mehr bzw. höchstens mal Demos gezockt.

Aber wenn in Richtung Burnout, dann bitte im klassischen, Vor-Paradise- oder von mir aus auch Hot Pursuit (Reboot)-Stil. Bzw. wenn schon während der Rennen komplett offene Strecke, dann bitte wie bei Midnight Club mit eindeutig erkennbaren Streckenmarkierungen statt wie bei Paradise nur minimale Abbiegehinweise über Blinker und zum Ausgleich extrem simpel gehaltene Strecken (im Big Surt Island-DLC hat es ja auch geklappt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
funracer gehen ja fast immer... bzw die Vorfreude... auch dieses wird ich mir bestimmt wieder zulegen, auch wenn ich von der nfs-reihe nicht so richtig überzeugt bin...
das olle most wanted war toll.... ansonsten steht bei mir (neben tdu.. nach wie vor mein einziges konsolengame mit 1000gs) das großartige burnout paradise immernoch auf platz 1, was den spielspaß (online coop) und das handling angeht....
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
mein Traumberuf fürs nächste leben. Funracer-Video-Trailer-Analyse-Kommentator. :shame::sauf:
 
Oben