• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed

Need for Speed
Firmen
Electronic Arts, Ghost Games
Genres
Racing

Frosch

Achievement Panda
Team
Muss sagen, dass das Spiel bisher ne pure Enttäuschung ist. Grafisch schon toll, die zwischen Videos naja, zwar spielbar aber langweilig. Würde es gerne wieder zurück geben. 😖

Die Zwischensequenzen habe ich immer schön geskipped :D Ansonsten hat es mir gut gefallen. Netter Arcade-Racer für Zwischendurch mit fast ein wenig zu viel Umfang.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Zwischensequenzen skippen? Die sind doch das lustigste am Spiel überhaupt! Pure Comedy! Nur die künstlichen Lacher im Hintergrund fehlen. :fettes Grinsen:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich hab's mir ja nun im Black Friday Sale gekauft und bin den ganzen Tag gefahren und habe mir höchst belustigt die Cut-Szenes angesehen. Ganz erstaunlich, was die miesen Schauspieler da für einen Quark verzapfen. Yo Bro! :fettes Grinsen:

Ansonsten macht es mir wider Erwarten doch ziemlich viel Spaß und teilweise kam tatsächlich das alte Feeling der Undergrund-Teile wieder auf. Also nur nachts fahren, die (leider viel zu seltene) Neonreklame und auch kreuz und quer durch verschiedenste Umgebungen zu rasen.
Driften geht gut von der Hand und das Tuning ist ganz o.k., wenn auch nur begrenzt in seinen Möglichkeiten. Als Lackiermeister bei Forza hat mich der Editor doch sehr positiv überrascht. Es ist viel möglich, die Auswahl an Decals ist recht üppig und mit etwas Fantasie und Zeit kann man sich durchaus ansehnliche Lackierungen gestalten, die so in Form und Aussehen sicher niemand anderes besitzt. Dazu wird der Editor recht gut erklärt, das würde ich mir so in der Form für Forza-Lackier-Anfänger auch wünschen.

Die Rennen sind bisher sehr einfach, um nicht zu sagen kinderleicht. Ich bin jetzt Level 25, denke aber dass es nicht mehr viel schwerer werden kann, denn ich fahre immer noch mir meinem ersten Auto (Ford Mustang Foxbody) meinen KI-Konkurrenten davon.
Die von mir so verhasste Gummiband-KI ist doch sehr gnädig und lässt einen auch mal längere Zeit vorausfahren, ohne absurderweise kurz vor dem Ziel an einem vorbeizurauschen.

Wenn es so weitergeht wie bisher wurde dem Spiel bisher zu viel Schlechtes nachgesagt. Es motiviert auf jeden Fall noch und sieht dazu auch super aus! Wenn man über die Zwischensequenzen lachen kann und das ganze Gehabe nicht zu ernst nimmt, kann man auf jeden Fall damit viel Spaß haben. Letztlich haben mich die Berichte hier von @X30 Nemec666 dazu bewegt, das Spiel doch zu kaufen und ich habe es bisher nicht bereut. Es ist definitiv besser als sein Ruf und die Kritiken im Vorfeld.
Nur Always On finde ich total bescheuert, denn wenn man mal aufs Klo muss o.ä. fliegt man nach kurzer Untätigkeit vom Server und muss das Spiel neu laden. Man kann auch mitten in den Rennen keine Pause machen, wenn mal das Telefon klingelt. Als Singleplayer total blödsinnig. Dagegen verzeihe ich auch das Dauergebimmel meines virtuellen Smartphones während eines Rennens. Die kann man wenigstens mit einem Doppelklick wegdrücken.
 

DerDoktor46

Altenpfleger
Termin für das November-Update 25.11.15 + Neonbeleuchtung

Need for Speed: November-Update

Änderungen:


  • Ausgewogeneres "Aufholen der KI"
  • Neue Funktionen des Folien-Editors
  • Spiegeln-Funktionalität
  • Verbesserte Farbauswahl
  • Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo
  • Belohnung bei Abschluss der jeweiligen Handlungslinien
  • Erstmals sichtbare Neons
  • Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo
  • REP-Erhöhung 50-60
  • 3x Trophäen und Erfolge
  • Neue Tages-Challenges
  • 30 neue vordefinierte Foliendesigns
  • Allgemeine Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen


Quelle: Need for Speed - Konkreter Release-Termin für November-Update - GamePro

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.





 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Update mit den neuen Erfolgen ist online. 3 Achievements mit einem Wert von 80 Gamerscore je.

Wenn jemand das Event von Ken gefunden hat, bitte melden. Finde es nicht :D
 

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hier sind die 3 neuen Erfolge:


Neue Trophäen und Erfolge
Es wird drei neue Trophäen und Erfolge geben, die ihr euch erspielen könnt:


Fanboi – Stelle dir einen der neuen Ikonen-Wagen in deine Garage
Iconoclast – Gewinne ein Event mit jedem der neuen Ikonen-Wagen
Mentale Blockade-Lösung – Sammle 350.000 Driftpunkte in "Mentale Blocke" mit Kens Wagen
 
Oben