• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need For Speed Undercover

Solitude65

Jungspund
Was erwartet ihr vom neuesten Teil der NFS-Serie????Also ich habe alle Teile seit NFS Underground 2 gespielt .NFS Underground 2 und NFS Most Wanted fand ich gut,NFS Carbon schwach und NFS Pro street war auch ne Enttäuschung.Hoffentlich wird der neue Teil besser.Die konkurrenz erscheint ja auch diesen herbst:Midnight club Los Angeles.Ich hoffe bei NFS Undercover auf wilde Verfolgungsjagden und mehr.:cool::cool::cool:
 
X

XBRDigger

Guest
ich bin von den Letzten beiden Teilen dermaßen Entäuscht gewesen, das ich wohl mein DSL light erst mal auf die Demo warte
ich wünsche mir eingentlich ein Game das so aussieht
Tuning aus NFS Underground 2
Lack und Design aus Forza 2
Autos und Landschaftsgröße aus TDU
Bikes aus Midnight Club 3 Dub Edition (vor allem Die Chopper zum Criusen)
Schadensmodell aus Burnout Paradiese
Setupmöglichkeiten aus Forza 2
Rennvarianten aus NFS Underground 2, Grid und Burnout Paradies
Rennstrecken aus Forza
ich glaub das währe das Perfekte Rennspiel:D
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

NFS Undercover ist unterwegs und müsste heute eintreffen.
Nach den käseigen 2 Vorläufern hoffe ich auf ein schönes Game im Stil von Most wanted.
Dann lass ich mich heute abend mal von der Polizei jagen !
 

Solitude65

Jungspund
Schwach!!!!

Bin enttäuscht über Undercover.Das Spiel wirkt unfertig.Offene Stadt:Total langweilig weil wenig Verkehr,wirkt tot auf mich.Die Story ist belanglos.Im Vergleich zu Burnout Paradise oder MCLA schneidet Undercover schlecht ab.Bei den genannten Games habe ich halt auch Bock durch die Stadt zu düsen.EA bringt jedes Jahr pünktlich einen neuen Teil der Serie raus,aber die Qualität sinkt immer mehr.Das letzte gute NFS war für mich Most Wanted.Ich hoffe das nä.NFS kommt erst in 2-3 Jahren,dann wäre vielleicht ein Hammergame zu erwarten.Ich glaube aber dass in 1 Jahr schon der Nachfolger kommt,hauptsache die Kohle stimmt,EA:mad::(:mad:!!!
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ja, finde es auch schade, was aus der NFS-Serie geworden ist ... hab' die Teile echt gerne gespielt ...
Aber nach zahlreichen (leider meistens negativen) Berichten im Internet und in Spielezeitschriften (ja, ich bin über 30 und les' noch Spielezeitschriften ...:p ...), werde ich mir den neusten Teil wohl nicht zulegen.
Schade, hatte mich echt schon auf ein neues NFS gefreut ... :(

Hoffentlich wird NFS Undercover 2 besser ... :D
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Sehr sehr schwach

Hallo zusammen.

schlecht schlechter EA.

Was ist denn das bitte für ein Game???:eek:
Und wieso muß ich mich extra auf einem EA server anmelden um online spielen zu können?? :confused:

Die Story ist bescheiden schön, da hilft auch keine "Christina Milian" in den Zwischensequenzen.
Die Straßen sind so leer als ob die auch schon eine Umweltzone haben und alle haben ne rote Plakette bekommen :mad:.
Ich meine die Autos sehen nett aus und sind detailreich aber das war es dann auch schon.
Der Verkehr, wenn denn mal welcher ist sieht eher bescheiden aus.
Die KI der Polizei hält sich auch in grenzen, was halt nervt ist das die komischerweise echt überall aufeinmal auftauchen.

Also das ist mit einer der schwächsten Titel der NfS Serie.
Da macht es mehr spaß die alten Titel der Serie zu spielen wie Underground etc.

gruß derSANDMAN
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich habs mir gekauft, reingelegt, Grafik gesehen wieder eingepakt und zurückgebracht die Sequenzen sind nett aber der Rest der Grafik würde ich noch nicht mal aus Classic Edition für 30 Euro kaufen. Das war defenitv mein letztes NFS die wurden nach jedem Spiel schlechter ich dachte ich hät ne next Gen Konsole
 

X30 Gilder

Frührentner
Hatte eigentlich geplant es mir demnächst zu holen, aber wenn ich das hier lese muss ich es mir echt überlegen.
Eventuell mal gebraucht zum sehr schmalen Preis.
 
Oben