• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed - Undercover

X30 Trucase

Moderator
Team
Hallo zusammen,

ich hab gedacht, ich versuche nochmal ein paar Onlinerennen beim nicht wirklich großartigen Need for Speed Undercover zu drehen, bevor die Server EA-seitig abgeschaltet werden und dann hab ich keine Verbindung herstellen können.
Gab es irgendeine Info seitens Publisher, dass die Server für die 360-Version bereits abgeschaltet wurden? Ich weiß nur, dass die Wii- und PC-Server down sind.

Falls es wider Erwarten doch gehen sollte (bei NfS Carbon ging's nach einer Weile auch mal wieder), wäre denn grundsätzlich jemand daran interessiert, die Onlinerennen zu machen? Vor allem für einen Erfolg ("Gewinne ein Ranglisten-Multiplayerrennen gegen sieben menschliche Gegner") braucht man halt acht Leute, die im Cops-and-Robbers-Modus zweimal fahren.

Der Rest ist pures Grinding (119 MP-Rennen auf beliebiger Position und 25 Mal Ranked MP-Match gewinnen).
 

X30 andreas2807

Frührentner
NfS Undercover wurde auf allen Systemen abgeschaltet. EA hat es nur damals verabsäumt, das auf ihrer HP kundzutun. Meines Wissens sollte das aber mittlerweile auch dort vermerkt sein. Fakt ist, Online geht nichts mehr. Sorry :-(
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Heute nochmal probiert online zu gehen und es läuft auf Anhieb! Server sind also anscheinend wieder "up and running".
Wer morgen Abend um 22:00 Uhr Zeit hat, melde sich doch bitte bei diesem Event an.

Benötigen mindestens 8 Leute, damit das funktioniert.
 

X30 andreas2807

Frührentner
Sorry habe das Game leider nicht mehr.
Und Sorry für die falsche Info bezüglich Server. Das war halt mein letzter Wissensstand :shame:
 
Oben