• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed Unbound

Need for Speed Unbound
Firmen
Electronic Arts, Criterion Games
Genres
Racing

cts

Rentenbezieher
So, die Online-Achievements für die Siege in jeder Klasse habe ich zusammen, fehlt noch die volle besetzte Playlist, dank dem Matchmaking wird das aber wohl nix :>

Hab noch 1,5h in der Trial, dann wird auf Angebote gewartet.

G

Gelöschtes Mitglied 7408

Guest
Für alle die noch unentschlossen sind. Aktuell ist das Spiel im Media Markt für PS5 und Xbox Series X für 47,99 Euro zu haben. Recht schneller Preisrutsch.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ist das bei dem Spiel eigentlich Absicht, dass man im Karrieremodus fast durchgehend auf Heat Level 5 rumfahren muss?
Bereits vor Ende der ersten Woche (bei mir war es schon am Mittwoch soweit), spätestens aber wenn man Zugriff auf das zweite Auto in einer anderen Rennklasse hat, will man natürlich alle Rennen fahren, die möglich sind.
Und da kann es dann schon mal passieren, dass alleine die Tagrennen ausreichen, das berüchtigte Fahndungslevel zu erreichen. Und wenn man es dann nach Abschluss aller Rennen (und Zwischenmissionen) dann doch mit schweißnassen Händen in die Werkstatt schafft, springt zum Abend nicht etwa der Fahndungscounter runter auf zwei oder drei Sternchen, sondern verbleibt da oben. Eine Möglichkeit zum Herabsetzen dieser Stufe während des Aufenthalts in der Welt habe ich noch nicht ausmachen können.
Und da man ja diese „Halbtage“ jedes Mal in einer Sitzung durchziehen muss, weil es weder eine Speichermöglichkeit, noch eine Ruhezone gibt, außer der Werkstatt, die dann aber die Tag- bzw. Nachtphase beendet, komme ich nur sehr langsam und zäh voran, da ich mich sogar vor den Tagfahrten fürchte mittlerweile.
Die Need For Speed-Teile davor haben das alles deutlich eleganter gelöst, aber „Unbound“ ist diesbezüglich ziemlich engstirnig. Da ist kein Platz für Fehler.

Und so schleppe ich mich langsam durch das Spiel.

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Am 21. März erscheint ein kostenloses Update mit neuen Inhalten. Es gibt ein paar neue Autos zu erspielen und Cops werden endlich dem Multiplayer beigefügt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Quelle

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Morgen erscheint Update Volume 9 im Speed Pass (kostenpflichtig). Zum erstem Mal kann man u.a. auch ein BMW Motorrad fahren.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben