• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need For Speed - The Run -- Multiplayerrennen und Gruppenziele

X30 Trucase

Moderator
Team
Mahlzeit Gemeinde.

Habe bisher zu diesem Titel noch nichts gefunden, daher meine Frage: Haben ein paar von euch Lust (ohne Frust) auf das eine oder andere Multiplayer-Gruppenrennen bei "The Run"?

Ich bin nicht einmal sicher, ob man bei dem Spiel private Sessions erstellen kann, oder ob man mit einer Party in dieselbe Rennlobby kommt, weil ich das noch nicht versucht habe und auch in den Xbox-Live-Einstellungen bei diesem Spiel dazu nichts steht. Einzig die Möglichkeit einer Gruppenbildung besteht, und da kann man möglicherweise Freunde bzw. eine Party zu einladen.

Über Interesse würde ich mich freuen, Erfolge werden im Laufe der Zeit gern mitgenommen (vor allem die höheren Fahrerlevel), vordergründig soll es aber um den Spaß gehen.

Termine werden bei Beteiligung gern besprochen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Super. Den Singleplayermodus hab ich jetzt nämlich komplett durch (und Gott sei Dank auch die letzten zwei Goldmedaillen in der East Coast-Challenge) und im Grunde fehlen mir nur Erfahrungspunkte für die Spielerstufen und ein paar Gruppenziele.
Zu zweit können wir auf jeden Fall schon mal was reißen, je mehr wir werden, desto spaßiger wird das.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
!!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

Kurzfristiger Aufruf zum Onlinespiel heute abend um 19.30 h.
Wer Lust hat, ein bisschen in der Gruppe zu fahren, soll einfach in die Party kommen.
Bisher sind nur Boondock Saint und ich dabei, weswegen wir auf rege Teilnahme von Kurzentschlossenen hoffen.

Würd' mich freuen.
 

BoondockSaint

Altenpfleger
Hat gestern Spaß gemacht und wir haben als 2er Team die anderen sowas von dominiert :D ;)

Also wir brauchen noch 2 andere freiwillige fürs nächste Mal.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Das unterschreibe ich mal völlig! Das war wirklich sehr effektiv gestern, und wenn man zu dritt oder zu viert unterwegs ist, dann hat das gleich noch eine andere Dimension.
Der MP-Modus macht wirklich Spaß. Danke nochmal an dich, dass du gestern so spontan dabei warst.
 

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
Mahlzeit. Ich wäre einer der Freiwilligen fürs nächste mal. Habt ihr schon einen Termin? Wenn mein Schichtmodel es zulässt, bin ich dabei.

Grüße
JO
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hi. Lange nix in dem Thema hinterlassen, aber ich wollte mich nochmal dem Onlinemodus von "The Run" widmen, genauer gesagt dem DLC "Italian Motorsports".

Da ich weiß, dass grundsätzlich wenige bei Need For Speed-Titeln die DLCs kaufen, hoffe ich dennoch auf einen weiteren wackeren Mitspieler, der ebenfalls interessiert ist. Ich glaube nicht, dass man zu mehreren fahren muß.
Bei Wortmeldung würde ich mich um die Terminfinung kümmern.

Das Ziel soll sein, alle 20 Einzelziele in der Italian Motorsports-Playlist zu gewinnen. Los, mitmachen!!! :D:
 
Oben