• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need For Speed: Payback

Need For Speed: Payback
Firmen
Electronic Arts, Ghost Games
Genres
Racing, Sport

Daniel04

Frührentner
AW: Need for Sped 2017

Viel reden können sie immer - die letzten NFS waren allesamt Enttäuschungen.

Die Konkurrenz ist meilenweit enteilt, mal sehen was es dieses Jahr wieder gibt...
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Need for Sped 2017

Ich fand den letzten Teil, bis auf ein paar Sachen, mal wieder richtig gelungen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Need for Sped 2017

Ich fand den letzten Teil, bis auf ein paar Sachen, mal wieder richtig gelungen.

Ja, war top! Bis auf das letzte Spieldrittel. Da machte die KI dem Spielspoaß bald ein unrühmliches Ende.
Von den grenzdebilen Schauspielern und der beknackten Story mal ganz zu schweigen...
Die Reihe ist jedenfalls noch meilenweit von den Underground-Zeiten entfernt und ich denke das wird sich auch mit dem zukünftigen Teil nicht ändern, leider..
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Need for Sped 2017

Joah, Trailer sagt mal wieder nichts aus. Sieht langweilig aus und die Zeilgruppe scheinen Führerscheinneulinge zu sein. *gähn* :rolleyes:
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
AW: Need for Sped 2017

Das ist das Spiel für 19 jährige die sich abends an der Tanke treffen und dort ihre Schweller und Breitreifen bewundern und aus der Anlage im Auto ertönt Scooter mit Hypa Hypa ... :shame:
Nix für mich und gut für mich... Geld gespart :cool:
 
Oben