• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need For Speed: Payback

Need For Speed: Payback
Firmen
Electronic Arts, Ghost Games
Genres
Racing, Sport

Fyren85

Jungspund
Need for Speed ist doch schon lange tot.
Und da es wieder von Ghost Games entwickelt wird, wird das Spiel bestimmt wieder ne miese Steuerung haben.

Seit dem ersten Most Wanted hat mir persönlich kein NFS Spiel mehr gefallen. Und wenn ich schon wieder lese das es SCHON WIEDER Verfolgungsjagden geben soll :shame:
Es ist immer dasselbe Spiel mit nem anderen Setting. Die Jugendlichen kaufen es wieder, EA verdient gut Kohle und machen immer so weiter.
 

360GameTV

Frührentner
https://www.xbox-senioren.com/rennspiele-4/need-for-speed-payback-25857/

Hm hab ich irgendwas verpasst? Das neue NFS kommt doch erst am 10.11 raus aber laut TA haben es dort schon 4100 User :confused: Normal sind eigentlich 50-100 vor dem Release.

Hat irgendeiner was gelesen das irgendwo massiv das Streetdate gebrochen wurde oder ähnliches?
 

fokuzx2

Frührentner
AW: Need for Speed

ich habs mal kurz angespielt bei EA access...naja, irgendwie nicht so der oberkracher wie es immer aussah in den trailer. die story ist bis jetzt bisschen cheesy, aber ansonsten würd ichs als NFS durchschnittskost betrachten. abwarten bis es das spiel umsonst auf EA access gibt...
 

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Need for Speed

Spaß macht es schon....
Find nur irgendwie fährt sich jedes Street Auto wie nen Backstein...
Die Offroader machen wesentlich mehr Spaß.

Wenn man Forza Horizon gewöhnt ist, dann is Payback nur so lala...
Aber mit bisschen Eingewöhnung machts Spaß. Vorallem das Tuning is hier halt mit abstand das geilste.
Paar mehr Autos währen schön...

Story is halt so FF Style. Könnte auch Dom, Brian und Mia sein... Kann man sich aber antun...
 

Alcatruzt

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Need for Speed

Ich spiele NfS erst wieder wenn die Steuerung wieder wie in Underground 2 ist. Nach diesem Teil waren alle für mich unspielbar. Man könnte meinen, ein ganz normales Fahrverhalten zu kreieren kann ja nicht so schwer sein.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Need for Speed

Ich spiele NfS erst wieder wenn die Steuerung wieder wie in Underground 2 ist. Nach diesem Teil waren alle für mich unspielbar. Man könnte meinen, ein ganz normales Fahrverhalten zu kreieren kann ja nicht so schwer sein.

Die Zeiten sind wohl vorbei. [emoji2] Das letzte NfS war wirklich nicht schlecht.
 
Oben