• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered
Firmen
Electronic Arts, Criterion Games, Stellar Entertainment

Seb007

Kaffeefahrtpendler

Seb007

Kaffeefahrtpendler
am Laptop seh ich bei der Origins Version jetzt nicht so viel Unterschiede :censored:
gekauft wirds aber wohl trotzdem:LOL: auf der Xbox Series wird ja hoffentlich besser ausschauen als auf der 360;)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ausgewählte Youtuber haben schon ihre Version bekommen und Videos gibts auch schon

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Hot Pursuit war das letzte Need for Speed, das mir richtig gut gefallen hat. Aber das Remastered hier sieht mir nach einer ordentlichen Kundenabzocke aus. Das wirkt gerade mal nach einem Grafikfilter oben drüber die 360er Version. Dafür so viel Geld zu verlangen, empfinde ich als Frechheit. Wird definitiv nicht gekauft.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
am Laptop seh ich bei der Origins Version jetzt nicht so viel Unterschiede :censored:
gekauft wirds aber wohl trotzdem:LOL: auf der Xbox Series wird ja hoffentlich besser ausschauen als auf der 360;)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ja, das könnte auch was für mich sein. :unsure:
Ich find diese Sache mit den Remasters übrigens prinzipiell sehr positiv. Gibt soviele Spiele aus den letzten Jahren und Jahrzehnten, die es wert sind nochmal aufgelegt zu werden. Man muß doch nicht jedes Mal das Rad neu erfinden. Bei guten Oldies, zeitgemäße Grafik und gut ist! :geek:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Heute heruntergeladen (Xbox One, 21,8GB), angespielt und gleich einen Senioren in der Zeit geschlagen. :cool:

Ob es die 40€ tatsächlich wert ist, kann ich noch nicht sagen. Die Grafik ist *räusper* als gut zu bezeichnen, den Umständen geschuldet, dass das Spiel bereits 10 Jahre auf dem Buckel hat. Dennoch ist es weit vom Niveau eines Handygame entfernt und wer den Kauf vom Burnout Paradise Remaster nicht bereut hat, wird auch hiermit glücklich!

Bei mir waren die Kaufgründe in erster Linie Nostalgie (ich habe mit diesem NfS eine sehr schöne Zeit auf der 360 verbracht), der Hersteller Criterion (in welchem Spiel kann man sonst einen Porsche so herrlich schrotten?) und die Eingängigkeit (Steuerung und Bedienung sehr benutzerfreundlich).

Die Raserei ist herrlich unkompliziert und das Geschehen läuft durchgängig flüssig, Freundeslisten- und Zeiten werden akkurat angezeigt, Crossplay funktioniert tadellos und auch ansonsten gibt's wenig zu meckern.

Die Abkürzungen sind jetzt deutlich sichtbarer als im Original und man spart auch mehr Zeit durch sie als früher. Von Sammelkram wird man größtenteils verschont und alle DLC's von damals sind bereits enthalten. Wer außer dem Preis noch was zu meckern hat, bitte hier berichten: Ich bin gespannt!
 

Moengel

Frührentner
Danke für den Hinweis. Als absoluter Fan und Spieler der ersten Stunde von Need for Speed Road and Track aus 1994 auf dem DOS PC, ist das natürlich auch interessant für mich. Aber für die Hot Pursuit Version 40€ abdrücken. Ich weis nicht. Ich wünsche mir immer noch eine Remaster Version des 1994'er Klassiker. Das wär mal was. Genau wie damals. Gleiche legendären Strecken und Autos. Da würde ich mich breitschlagen lassen. Mal weiter beobachten mit der Hot Pursuit Version. Als Deals with Gold zum guten Preis, da werde ich zuschlagen. Aber jetzt nicht.
 

Thortsch77

Jungspund
Alleine die Musik im Spiel weckt Erinnerungen. Grafik auf der PS4 Pro ist OK, könnte ein klein wenig besser sein.

Aber das Spiel rockt schon gewaltig. Nach dem Teil kam ja leider nichts mehr gescheites von NfS.
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Habs mir für die Switch geholt.

Zwecks Autolog und Crossplay einfach adden.

SW-2707-6545-9689

EA ID: PB-Dupi


Auf der 360 hab ichs auch gespielt, aber die Zusatzpackete kosten insgesamt genau so viel wie das neue Remaster auf der Switch.
 
Oben