• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed Heat

Need for Speed Heat
Firmen
Electronic Arts, Ghost Games
Genres
Racing, Sport, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Irgendwie ist Heat unspielbar geworden, oder bin ich der einzige mit massiven Problemen? An meiner Leitung kann es jedenfalls nicht liegen. Bei Modern Warfare und Borderlands war alles in Ordnung.
Bei Heat werde ich aber immer wieder mal von Xbox Live abgemeldet. Melde ich mich neu an, untersagt mir das Spiel verdiente Belohnungen und meine Crew wird nicht erkannt. Starte ich das Spiel neu, ist alles wieder o.k.. Zumindest für kurze Zeit.
Dann sind noch die Multiplayerrennen verbugt. Manchmal registriert das Spiel einen Checkpoint nicht und das Rennen wird beendet. Ist mir jetzt schon dreimal passiert.
Das könnte aber auch an den Servern von EA liegen. Vielleicht wollen Heiligabend die ganzen Kids gleichzeitig loslegen. Hmmm... :unsure:
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hallo, leider reagiert x30 neo nicht auf meine Nachrichten.... Ist hier noch irgendwer, der mal so nett sein könnte und mich in die x30 Senioren Crew einladen könnte!? Danke
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hallo, leider reagiert x30 neo nicht auf meine Nachrichten.... Ist hier noch irgendwer, der mal so nett sein könnte und mich in die x30 Senioren Crew einladen könnte!? Danke
Hallo und Sorry! Mein Sohn hat die letzte Zeit mit der Xbox über meinen Account gespielt. Spiele derzeit fast nur auf der Switch.

Ich habe mal versucht, dich einzuladen. Bei der Spielersuche kam folgender Text:
"Der Text enthällt Öbszönitäten. Ändere ihn bitte um fortzufahren"

Vielleicht wegen dem "SX" in deinem Gamertag? Keine Ahnung was bei EA da schiefgelaufen ist. Geht bei mir jedenfalls nicht.
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hallo, ich habe meine Zufallscrew jetzt verlassen und nochmal eine Beitrittsanfrage verschickt. Vielleicht kannst du ja nochmal schauen, ob du die findest und direkt annehmen kannst. Danke.
 

Janicki

Altenpfleger
Eine Frage:
Ich bin noch recht am Beginn des Spiels...Stufe 10 erst mit dem Mustang......ich lese überall vom "LIVE TUNING" wo man mit dem Kreuz -rechts---das aufrufen kann. Das Aufrufen geht ich she das Menü vom Live Tuning-....kann aber nicht runter mit dem Menü um TRaktionskontrolle / Drifstil zu veränderen. Oben steht Lenkempfindlichkeit und das ist gesperrt. Wo ist da der Trick?????
Fragende GRüße vom Jörg
 

Janicki

Altenpfleger
So Problem konnte ich lösen, habe das Lenkrad wieder abmontiert und mit Controller geht das Alles perfekt. Sorry..aber das Spiel kann man nur anständig mit Controller spielen.
ABER:
Eine Frage öffnet sich weiter... habe den "Anfangs" Mustang...und recht hoch getunt. Leistung : 3.1 / Geschwindigkeit : 2.1 / Beschleunigung 3,1 / Nitro 2.0
Nun "könnte" ich weiter Geld in das Auto stecken den Mustang....aber würde es doch Sinn machen sich ein NISSAN zu kaufen? Der Nissan hat Tuning-Wert 10/10 also recht gut was man mit den Wagen machen könnte. Natürlich auch hier mein Unwissen...ob man den Mustang jetzt "verkaufen" könnte gegen gut Geld..um so das erneute Hochrüsten etwas billiger zu haben?
Geht das?
nette GRüße vom Jörg
 

Haschlunte

Back to the Roots
Das letzte Update kommt morgen am 09.06:

Crossplay mit allen Plattformen, ich denke nicht das dass nochmal dem Aufschwung bringt, ist aber immerhin ein Zeichen für andere Spiele.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben