• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed Heat

Need for Speed Heat
Firmen
Electronic Arts, Ghost Games
Genres
Racing, Sport, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
wie ist das eigentlich? MP beschränkt sich auf zufallsbegegnungen beim rumcruisen bzw das starten der 'herausforderung an alle' bei den events?
Mehr kann man nicht machen. Der Multiplayer ist eigentlich für die Katz. Man kann keinen Cop übernehmen, die Rennen sind auf max. 8 Teilnehmer limitiert und die Rundenzahl kann man auch nicht festlegen.
Außerdem gibt es keine Ranglisten, so dass fast alle mit dem 73er Porsche RSR unterwegs sind, ausgestattet mit Ultimativ+ Bauteilen und dem Maximallevel 400+.
Wenn alle das gleiche Auto fahren, gibt's immerhin sowas wie Chanchengleichheit. Aber als Anfänger ist man im MP immer der Verlierer.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Sowas ähnliches hatte ich neulich auch! Manche Lobbys können total Spaß machen, andere sind die reinsten Schlaftabletten und dort herrscht absolut tote Hose.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wer Probleme mit den Drifts hat, dem kann ich dieses Setup empfehlen (ihr solltet aber dazu mindestens die Ultimativen Teile freigeschaltet haben):

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Komisch :unsure: Erfolg habe ich bekommen, angezeigt wird aber noch Stufe 49 und der Ferrari ist noch gesperrt :oops:
Ja, logisch: Du musst auch erst die Crew-50-Stufe erreichen, bevor du den Ferrari fahren darfst. Da du aber schon Stufe 49 bist, sollten ein bis zwei Heat 5-Rennen ausreichen, um die erforderliche Crew-Stufe zu erreichen! Dann sollte auch der Erfolg auploppen!

Btw. Weiss jemand, was der "geheime Erfolg" ist? Ich habe das noch nicht gegoogelt, aber es heißt ja: Je länger man spielt, desto eher erreicht man den Erfolg. Ich spiele aber jetzt schon ziemlich lange und der Erfolg ist nach wie vor unklar.

Egal, ich bin jetzt am Powerdriften und mit dem Hyper-tuned-MX 5 und den Drag-Reifen macht das endlich richtig Spaß!

Noch ca. 10 Events und ich habe bei allen die 3 Sterne. Motivation pur! 😁
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich dache die Crew-Level sind ein Gemeinschaftsprojekt, immer wenn einer Punkte holt, steigt der Level, wenn dann der Crew-Level bei dir 50 ist muss der auch bei mir 50 sein oder ? Oder habe ich da einen Denkfehler. Selber bin ich schon lange Stufe 50. Aber ist ja auch egal, gestern waren es noch 5 Mio Heatpunkte :)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich dache die Crew-Level sind ein Gemeinschaftsprojekt, immer wenn einer Punkte holt, steigt der Level, wenn dann der Crew-Level bei dir 50 ist muss der auch bei mir 50 sein oder ? Oder habe ich da einen Denkfehler. Selber bin ich schon lange Stufe 50. Aber ist ja auch egal, gestern waren es noch 5 Mio Heatpunkte :)
Gute Frage, leider war ich in Mathe schon immer eine Niete. :LOL:

Ohne die Crew-Statistik genauer zu kennen, bin davon ausgegangen, dass alle Mitglieder auf eine Gesamtsumme kommen müssen. Ich bin auch schon lange Level 50, aber das wird wohl unabhängig vom Crew-Level gehandelt.
Will sagen, es ist egal, ob man selber schon Level 50 ist. Die Punkte, die man nachts einfährt, kommen doch alle in den selben Crew-Topf, egal auf welchem persönlichen Level man sich selbst bewegt, oder?

Ich habe gestern mal probiert, wie viel meine Karre so aushällt und dann habe ich eine 30-Minuten Verfolgungsjagd mit den Cops gehabt und am Ende 700.000 Punkte in die Garage gebracht. Das war dann wohl der Auslöser um Crew-Level 50 zu erreichen. Da war dann wohl der Pott voll. Hätte also auch jeder andere einfahren können. War eben nur eine Frage der Zeit, wann oder wer das erreicht. Am Ende haben wir es gemeinsam geschafft und das freut mich am meisten! (y)
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Btw. Weiss jemand, was der "geheime Erfolg" ist? Ich habe das noch nicht gegoogelt, aber es heißt ja: Je länger man spielt, desto eher erreicht man den Erfolg. Ich spiele aber jetzt schon ziemlich lange und der Erfolg ist nach wie vor unklar.
laut deinem Profil fehlt dir der "Warp Speed" Erfolg, dabei muss du mit einem Auto 386,24 km/h schnell fahren
 
Oben