• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed Heat

Need for Speed Heat
Firmen
Electronic Arts, Ghost Games
Genres
Racing, Sport, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe gerade bei reddit gelesen, die blauen Flaggen über den Autos beim Autohändler zeigen angeblich an, dass man keine Decals anbringen kann. Nur Felgen und Lack kann geändert werden.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Habe gerade bei reddit gelesen, die blauen Flaggen über den Autos beim Autohändler zeigen angeblich an, dass man keine Decals anbringen kann. Nur Felgen und Lack kann geändert werden.
muss ich nochmal nachschauen, aber für meinen Porsche GT 2 glaub ich hab ich schon einige "bunte" Fahrzeuglackierungen online gefunden.
evtl. hat das Zeichen bei den Autos auch nur was mit den Nummernschildern zu tun? denn bei einigen Autos kann ich diese nicht ändern obwohl optisches Tuning ansonsten möglich ist

des weitern gibt es ja bei den Auto auch die Tuning-Bewertung. ich hab das zuerst an das Leistungs-Tuning gedacht, also je mehr Punkte dort angegeben sind desto mehr kann man die Leistung noch erhöhen.
Inzwischen bin ich mir aber relativ sicher dass bei diesem Punkt das optische Tuning der Karosserie gemeint ist.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Wenn ich eben noch gesagt habe, in den 73èr gehört nen Boxer, so dachte ich mir "Scheiss drauf", wie es schon Doc Brown in "Zurück in die Zukunft" gesagt hat.
Jeder Wagen hat seine eigenen Motoren, also will der 2,9L V6 in den Porsche. Was soll ich sagen mit Elite+ Teilen ist der 400+ (y) Ich kann nur sagen das ist einen Höllenmaschine.
Mit dem Biturbolader hatte ich den auf einer längeren Geraden auf 380Km/h. Allerdings hört sich der Biturbo an wie Darth Vader. Bei einem Heat 3 Rennen habe ich den Ultimativen Kompressor freigeschaltet. und damit geht der untenrum viel besser oben wird der ab 350 müde, aber der Sound ist wieder besser, das Darth Vader atmen geht einwenig auf Gemüt.

Junge Junge der ist auch nicht schlecht :unsure:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe meine 18er Corvette auch schon auf 380 Km/h gebracht. Allerdings mit dem ursprünglichen Motor und ansonsten nur Elite+ Upgrades. :)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Was konkret ist eigentlich das Spielziel im Endgame, wenn man Level 50 erreicht und alle alle Story-Missionen abgeschlossen hat?
Das ist bei mir gerade der Fall. Ich habe überall ultimative Teile eingebaut, meine Lieblingsautos sind alle unglaublich schnell.
Es gibt am Tag keine Veranstaltung mehr, die ich gefahren bin. Auf den Sammelkram habe ich nur bedingt Lust, da mich die Belohnungen wenig reizen. Gamescore ist mir auch nicht so wichtig bei einem NfS. Was bitte, außer online spielen, kann man noch machen? Ich habe zwar immer noch Lust weiterzuspielen, aber ich suche noch ein wenig nach einem tieferen Sinn!
Ich meine, bei Destiny oder The Division ist das klar, was man am Schluss machen muss. Aber NfS Heat hinterlässt bei mir ein ähnliches Fragezeichen wie The Crew 2 nach Spielende.

Vielleicht muss ich mir das selbe Spiel nochmal für die PS4 holen. So viel kurzweiligen Spaß hatte ich mit einem Arcade Racer lange nicht mehr! 😅
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich habe zwar immer noch Lust weiterzuspielen, aber ich suche noch ein wenig nach einem tieferen Sinn!
gibt es nicht, wenn du die Ultimativen+ Teile gibt es keinen konkreten Grund mehr Nachts zu fahren außer zum Spaß und Tags über halt wegen der Kohle wenn man mehr Autos will.
Aber ein Endgame an sich glaub ich is nicht. Aber wieso braucht eigentlich jedes Game ein Endgame? Kann man es nicht einfach mal zu Ende spielen und dann zufrieden sein?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ein Spielende gibt es schon, wenn man ausschließlich der Story folgt. Aber man wird abschließend aufgefordert Level 50 zu erreichen und weiterzuspielen. Warum sollte man das machen, wenn man danach keine "echten" Aufgaben mehr bekommt, außer die Jagd nach Trophies/Gamerscore?
Zufrieden bin ich mit NfS Heat auf jeden Fall. Das Ende lässt mich nur ein wenig unbefriedet zurück. Vielleicht war ich mit der Hauptstory zu früh durch... Keine Ahnung.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Was konkret ist eigentlich das Spielziel im Endgame, wenn man Level 50 erreicht und alle alle Story-Missionen abgeschlossen hat?
Das ist bei mir gerade der Fall. Ich habe überall ultimative Teile eingebaut, meine Lieblingsautos sind alle unglaublich schnell.
Es gibt am Tag keine Veranstaltung mehr, die ich gefahren bin. Auf den Sammelkram habe ich nur bedingt Lust, da mich die Belohnungen wenig reizen. Gamescore ist mir auch nicht so wichtig bei einem NfS. Was bitte, außer online spielen, kann man noch machen? Ich habe zwar immer noch Lust weiterzuspielen, aber ich suche noch ein wenig nach einem tieferen Sinn!
Ich meine, bei Destiny oder The Division ist das klar, was man am Schluss machen muss. Aber NfS Heat hinterlässt bei mir ein ähnliches Fragezeichen wie The Crew 2 nach Spielende.

Vielleicht muss ich mir das selbe Spiel nochmal für die PS4 holen. So viel kurzweiligen Spaß hatte ich mit einem Arcade Racer lange nicht mehr! 😅
Du musst dir doch das Game nicht noch ein zweites Mal für die PS kaufen, wenn du es wieder zocken möchtest. Lösche doch einfach deinen Spielstand. :)
 

Haschlunte

Back to the Roots
Mal sehen was noch alles an Content kommt :unsure:, ist überhaupt was angekündigt ? Für mich endlich mal ein Spiel was ein Ende hat. Für den einen mehr, für den anderen weniger, ich werde noch meine Wagensammlung komplettieren und für jeden Wagen die Updates kaufen, allerdings mit weniger Elan als ich vorher drangegangen bin. Die Crew auf 50 bringen finde ich auch noch wichtig, aber das bekommen wir ja auch noch hin. Damit man die Chance auf den Ferrari bekommt.
 
Oben