• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed Heat

Need for Speed Heat
Firmen
Electronic Arts, Ghost Games
Genres
Racing, Sport, Adventure

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gemäß ersten Infos / Leaks, soll das kommende NfS auf den Namen Need for Speed Heat hören und im fiktiven Miami der 1980er Jahren angesiedelt sein.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Trailer:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
naja, der Trailer berührt mich jetzt mal so gar nicht.....
ich werds aber trotzdem anzocken dank EA Access
 

Thommysoft

Moderator
Team
Der Threadtitel ist angepasst worden, nachdem der offizielle Name jetzt bekannt ist.


naja, der Trailer berührt mich jetzt mal so gar nicht.....

Dito, aber die letzten Need For Speeds, die mich angesprochen haben, waren auch Underground 2, Most Wanted und Shift 2.

Und besonders UG2 und Most Wanted waren Produkte ihrer Zeit, die ich heute wahrscheinlich auch nicht mehr kaufen würde. Und dieses ganze Underground-Bad-Boy-Gehabe wirkt für mich in 2019 irgendwie wie komplett aus der Zeit gefallen.

Ich hätte wirklich gerne wieder ein Need For Speed wie NFS Porsche. Eines, mit schön designten Rundkursen oder Point-2-Point-Strecken an malerischen Orten und so ganz ohne Open-World, unter der das Streckendesign meist leidet.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Öhm das sieht doch aus wie immer.
Bin seit Shift raus. Ist leider halt immer das Gleiche. Hätte auch gern mal wieder ein NfS dass sich an den alten Teilen orientiert. Ohne Story, Cops, Tuning und offener Welt.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Echt erbärmlich, das EA nix gescheites hin bekommt. Die nutzen nur noch den Namen zum verkaufen und das auch bei anderen Spielen aus deren Portfolio. Sieht für mich auch echt langweilig aus. :rolleyes:
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Naja, aber mal ehrlich! Was sollen die denn auch machen? Egal was sie mit der Reihe machen, es wird gemeckert. Versteht mich nicht falsch... ich bin seit Shift raus. Ich erwarte aber auch absolut nichts mehr von der Reihe. NFS ist Trash. NFS war aber auch immer Trash. Solange das Gameplay was taugt, ist alles super! Das war jedoch die letzten Jahre nicht der Fall. Deswegen bin ich fern geblieben. Habe aber jeden Teil kurz angezockt :)
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich würde mir ein NfS Hot Pursuit 2 oder Porsche Unleashed wünschen. Das waren noch Zeiten am PC 😍

Hab die Underground Teile sowie Most Wanted zwar auch gespielt und seinerzeit geliebt, aber die beiden oben erwähnten sind für mich die NfS Teile überhaupt!
 
Oben