• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed Heat

Need for Speed Heat
Firmen
Electronic Arts, Ghost Games
Genres
Racing, Sport, Adventure

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ein neues Need for Speed soll dieses Jahr noch erscheinen. So steht es auf der EA Answers-Seite. Einziges Detail im Moment ist ein "neues" Logo.




Zitat von der Seite:
What have we been up to? Well, as you can imagine, we’re in the business of making games, and Need for Speed games at that. You can also probably guess where this is going, but for those who haven’t– a new Need for Speed game will be releasing later in 2019!

This year is a bit of a special one for NFS, too, as we are turning 25 years. We’ve had almost 25 years going fast, and we can’t wait to kick-start our 26th with the next NFS game.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
War mal eine gute Reihe, gerade Teil 4 und Underground möchte ich sehr gerne. Die letzten Teile habe ich aber größtenteils ausgelassen. Wäre vielleicht einen Blick wert, sofern man es mit der Gummiband KI nicht zu sehr übertreibt.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Payback fand ich jetzt gar nicht so schlecht, ok kaufen würd ich es nicht aber dank EA Access hatte ich schon meinen Spaß damit.
mit dein beiden Teilen davor konnte ich aber mal so gar nichts anfangen. Ich schaue mit das neue NFS aber definitiv wieder an
 

Moengel

Frührentner
Also mir wäre ein Remake vom Ur-Need for Speed 1994 mit den heutigen möglichkeiten sehr recht. Original Strecken, Autos und Musik. Dazu ein paar neue Strecken, mehr Autos. Dann wäre ich glücklich. Wie früher mit den Möglichkeiten von heute (y) :) Das wäre doch ein schöner Zeitpunkt als Jubiläum zum 25. DIe meißten kennen doch nur diesen Drift, Tuning, Styling und coole Sprüche MIst :mad: Und bitte nicht wieder dieser Krams welcher nur Nachts spielt!
 
Zuletzt bearbeitet:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
NfS habe ich schon lange nicht mehr angefasst, die Reihe hat für mich nach Carbon aufgehört zu existieren.

Würde mal wieder etwas in Richtung Underground 1&2 rauskommen, dann würde ich es mir nochmal überlegen. Wenn es in die Richtung der letzten Teile geht, dann bin ich leider wieder raus 😟
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Die hätten da lieber ein neues Burnout machen sollen. NFS, spiele ich seit Jahren nicht mehr. Ich habe auch kein Interesse mehr an dieser Reihe....
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
NFS hat stark nachgelassen über die Jahre. Mir hat damals NFS3 am meisten Spass gemacht dann vielleicht noch das Porsche das hatte was alles danach war nicht mehr so meines. Ein neuer Teil - müsste aber schon was grundlegendes ändern und den Spass von früher mit sich bringen - mal abwarten was hier geschehen wird
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Hab nicht viel hoffnung. Solange Ghost Games daran rumschraubt , wird es wohl eher wieder eine Nullnummer. Wobei EA da absolut nicht unschuldig daran ist.
Leider ist NFS auch schon ziemlich ausgelutscht. Das beste wäre vielleicht eine Mehrjährige Pause und da mal neue Ideen sammeln.
 

qione

Frührentner
Also WENN, dann kein Horizon oder Fast & Furious Klon. Was Need for Speed halt mal war. Keine Kopie von irgendwas.
 
Oben