• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed Heat

Need for Speed Heat
Firmen
Electronic Arts, Ghost Games
Genres
Racing, Sport, Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Gerade weil es in diesem Sinne keine Ideallinie gibt,
was ich aber eigentlich sehr gut finde, ich kann diese Linien auf der Straße einfach nicht mehr sehen, selbst bei einem Arcade-Racer stört mich das.
und die Wegeführung in Heat finde ich dazu auch sehr gelungen, weder am Tag noch Nachts hab ich da eigentlich Probleme die Checkpoints zu treffen, aber langweilig wird mir da natürlich nicht bei:D
 

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Hat jemand nen Tipp für ne gute Offroad-Karre mit genug Power? Bin jetzt Stufe 23 und will die Offroad Sachen erledigen, allerdings stoße ich mit meinem auf Offroad getunten Wagen an die Grenzen (hab aktuell so 185 "Wagen-Power", geht ja durch das Offroad-Tuning so einiges an eigentlicher Power verloren, normal hat der 246). Und da jetzt Herausforderungen mit empfohlener Power von 240 anstehen...
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
einen Tipp für ein Auto hab ich leider nicht, ich hatte da auch meine Probleme mein Offroad-Auto vom Wert her hoch zu bekommen, hab dann mal die Events versucht und konnte auch mit deutlich weniger Leistungspunkten erstaunlich gut mithalten.
Ansonsten die Offroad-Rennen erst mal links liegen lassen und später angehen.

Ich bin bereits auf Rep-Stufe 50 was aktuell auch das Maximum ist, allerdings muss man nun noch einige Ultimate-Teile über Hot-Heat-Rennen freischalten.
Was ich schade finde, die Punkte die ich nun in der Nacht einfahre sind wohl fürn Popo. Ok sie zählen noch für die Crew aber das wars dann wohl auch.
Ich hatte ja so die leise Hoffnung dass ich evtl. die Rep-Punkte dann auch als Kohle bekomme, zumindest einen gewissen Anteil davon. Ist aber aktuell nicht so, also zum Geld verdienen weiter am Tage fahren.
und hier am Tag da fehlen mir aktuell neue Herausforderungen, also ist grinden angesagt. Dafür werde ich dann wohl den Multipalyer nutzen welchen ich gestern auch mit meinem Bro getestet habe.
Wir hatten viel Spaß, da ist definitiv was los auf der Map, ganz witzig wenn ein paar andere auf Heat 5 von einem Heli verfolgt werden :LOL:
Und ansonsten werd ich mich mal langsam an die Arbeit machen und die Karte abgrasen und die ganzen Nebenaufgaben erledigen, man hat ja sonst nichts zu tun...
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Für Offroad soll der BMW X6 das beste Auto sein. Ich hatte mir aber mit Level 23 einen Mitsubishi Lancer Evo X mit allen Offroad-Teilen ausgebaut. Der hatte dann zwar "nur" die Autostufe 222, aber ich habe alle Offroad-Events damit (auf leicht) wie im Schlaf absolvieren können.
Die KI ist auf dem leichten Schwierigkeitsgrad sehr gnädig. Dass es keine Gummiband-KI mehr gibt, finde ich die richtige Entscheidung. Die hatte mich bei den Ghost-Games-Vorgängern immer am meisten genervt und bot viele Frustmomente, die in Heat einfach nicht mehr existieren.
Wie @Seb007 bereits erwähnte: Ist die KI zu schnell, muss man etwas grinden und sein Level erhöhen um bessere Bauteile freizuschalten. Das klappt auch mit der sicheren, aber auch langesameren Methode, indem man nach jedem Nachtrennen in die Garage zurückkehrt und die Punkte absichert.
 

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Ich werde das mal lieber hier posten, weil wir auf Arbeit gerade die aktuellen Gaming-Charts von GFK Entertainment erhalten haben..im eigentlichen Thread zu Death Stranding versteht man da ja keinen Spaß und wird gleich als Miesepeter abgestempelt ;). "Need for Speed Heat" hat sich in Deutschland bei den Verkaufscharts Platz 1 vor "Death Stranding" ergattert. Platz 3 und 4 gehen an "Call of Duty: Modern Warfare" bzw. "FIFA20". Nur der "Ordnung halber": Die Daten dürfen mit Copyright-Angabe "GfK Entertainment" veröffentlicht werden, was ich hiermit getan habe.
 

Anhänge

  • GFK-Charts-KW45.png
    GFK-Charts-KW45.png
    114,9 KB · Aufrufe: 10

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Ich werde das mal lieber hier posten, weil wir auf Arbeit gerade die aktuellen Gaming-Charts von GFK Entertainment erhalten haben..im eigentlichen Thread zu Death Stranding versteht man da ja keinen Spaß und wird gleich als Miesepeter abgestempelt ;). "Need for Speed Heat" hat sich in Deutschland bei den Verkaufscharts Platz 1 vor "Death Stranding" ergattert. Platz 3 und 4 gehen an "Call of Duty: Modern Warfare" bzw. "FIFA20". Nur der "Ordnung halber": Die Daten dürfen mit Copyright-Angabe "GfK Entertainment" veröffentlicht werden, was ich hiermit getan habe.

Der LS19 auf Platz eins und zwei am PC. Starkes Stück ;) (ist auch wirklich gut)

Bin gerade am runterladen der EA Access Testversion von Heat. Gut das es die möglichkeit gibt EA Games mit entsprechenden Abo ausführlich zu testen.Hat mir schon einiges an Geld gespart. Zuletzt bei "Anthem"
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Kamerawackeln in der Verfolgerperspetive zu deaktivieren?
Vermisse leider die Cockpitansicht.
 
Oben