• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need 4 Speed - Hot Pursuit

X

X30 CHILLI

Guest
Gott weiß ich bin der größte Burnout Paradise Fan auf Planet Erde...aber N4S HP. da kommt bei mir keine Vorfreude auf.. Seh ich das richtig da gibts nur Ich fang dich und Du fangst mich ?! Und Aus.... ??
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Es gibt auch normale Rennen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hier ein Video zum Arms Race Mode
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Freeway Gameplay Video
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Die Grafik sieht schonmal richtig gut aus. Und die Verfolgungsjagden werden sicher schweisstreibend werden :D

Also ich freu mich auf das Game. Wer von den Senioren ist denn noch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Heute soll die Demo erscheinen.

Im Zentrum der Demo steht das Social Network Autolog, das die Leistungen von Cops und Racern im Einzelspieler-Modus festhält und aus diesen Statistiken Wettbewerbe zwischen Freunden erstellt.

Sobald ein Spieler seiner Need for Speed-Freundesliste einen Freund hinzufügt, wird ein zweites Event, Roadster-Wiedergeburt, freigeschaltet, in dem die Spieler als Racer gegeneinander um die Bestzeit kämpfen können. Durch Herunterladen und Spielen der Demo verdienen sie sich darüber hinaus auch 500 Vollversions-Kopfgeld-Punkte für ihre Cop- und Racer-Karriere.

Quelle: Gamefront
 

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Als Need for Speed Veteran werde ich natürlich am Start sein. Sieht ja mal ganz gut aus das Spiel. Erinnert mich ein wenig an die frühen Teile der Serie.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Heute soll die Demo erscheinen.

Im Zentrum der Demo steht das Social Network Autolog, das die Leistungen von Cops und Racern im Einzelspieler-Modus festhält und aus diesen Statistiken Wettbewerbe zwischen Freunden erstellt.

Sobald ein Spieler seiner Need for Speed-Freundesliste einen Freund hinzufügt, wird ein zweites Event, Roadster-Wiedergeburt, freigeschaltet, in dem die Spieler als Racer gegeneinander um die Bestzeit kämpfen können. Durch Herunterladen und Spielen der Demo verdienen sie sich darüber hinaus auch 500 Vollversions-Kopfgeld-Punkte für ihre Cop- und Racer-Karriere.

Quelle: Gamefront


Sehr schön!

Neben Need für Speed: Porsche, war Hot Pursuit damals einer meiner Lieblingsrennspiele. Dann bin ich ja mal heute Abend auf die Demo gespannt.

:thumbsup:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Eigentlich ist sowas ja ganz witzig. Bei GTA macht's Laune. Aber bei Most Wanted, Carbon und Undercover war die Sache für meine Begriffe blöd umgesetzt. Auch bei Midnight Club LA gehen mir die Cops auf die Eier.
 

resh

Frührentner
Hab die Demo mal angetestet und find sich recht gelungen. Die Polizeiverfolgungsjagd macht Laune wie damals in den ersten Teilen der Serie.
Die letzten Teile gingen ja leider in eine andere Richtung und waren auch nicht sehr gut. Seit Most Wanted gab es meiner Meinung nach nur noch Müll.
Dieser Teil geht zurück zu den Wurzeln und das merkt man ihm auch an. Mir hat die Demo viel Spass gemacht und ich werde es mir wohl holen wenn auch nicht sofort bei Release.
 
Oben