• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

NBA LIVE 09 Club Victory ERFOLG

BenGoose

Jungspund
Hallo Zusammen,
habt ihr Lust, den Club Victory Erfolg ( 50 Points ) zu machen ?
wir brauchen hierfür nur min / insgesamt 6 Leute , 3 / Team...würde mich sehr freuen, wenn was zusammen geht, da es sehr schwer ist, im Deutschenraum Leute für des Spiel zufinden.
Freue mich auf Antworten.

einen sonnigen DO
Gruß
Ben


Club Victory50
gp-g.jpg
Play and win a Team Play Club match.Team Play is when you and up to 4 other people can all be on the same team and play against up to 5 players online.

You will need to join a club via Xbox Live. You will have to be invited to join the club. Once you accept the invitation and you get into a game, just simply try your best and win. There is really no tips on how to get this achievement. Unless you make 2 clubs and get 5 people in one club and 5 in the other and then just play against your second club making sure that your club gets the victory and then switch sides and let the 2nd club get the victory.

You only need 3 people on each team to play a Team Play Club game.
 
E

einauge

Guest
Ich würde auch noch bei COP nachschauen da sitzen auch ein Haufen Sportfreaks rum.
 

BenGoose

Jungspund
da habe ich es auch geposted, wobei ich es hier besser finde...bei über 1000 Benutzern :)
hoffe nur, dass sich auch Mitspieler finden lassen :))
Danke Dir einauge
cheers Ben
 
E

einauge

Guest
da habe ich es auch geposted, wobei ich es hier besser finde...bei über 1000 Benutzern :)
hoffe nur, dass sich auch Mitspieler finden lassen :))
Danke Dir einauge
cheers Ben

Kein Thema, man muss auch hin und wieder, wenn auch sinnfrei:D:D:D, was posten um das Dingen zumindest mal einen Abend auf der Startseite zuhalten:cool:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Einziges Problem wird sein, dass kaum jemand hier NBA Live hat. Basketball ist allgemein weniger angesagt als Fußball oder Eishockey und wenn dann haben die meisten aufgrund des Preises eher NBA 2K9 oder 2K8. Mit NBA Live kann ich z.B. auch nicht aufwarten.
 
Oben