• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nascar The Game: Inside Line

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Es wird am 06. November in Amerkia veröffentlicht.

Hier mal ein paar Infos vom August 2012:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Mit Nascar The Game: Inside Line hat der Entwickler Eutechnyx einen
Nachfolger zu Nascar The Game 2011 in Arbeit. Nun wurde bestätigt,
dass der Titel am 6. November 2012 für die PlayStation 3, die Xbox 360
und die Wii veröffentlicht wird. Während Nascar The Game: Inside Line
auf der PlayStation 3 in einer Auflösung von 720p läuft, sollen auf der
Xbox 360 schon 1080p möglich sein.
Anbei seht ihr zudem ein neues Gameplay-Video.

HIER gehts weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

AmerigarKeiner

Frührentner
fürs 360er wirds nur NTSC geben so wie der letzte NASCAR spiel, dementsprechend uninteressant........... auf einschlägigen seiten gibts schon downloads dafür aber NUR NTSC, kein RF
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hmmm... dann werde ich es wohl für die PS3 holen müssen.
Mal sehen was der Händler sagt bei dem ich gefragt habe.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So...der Händler hat mir heute bestätigt... für
XBox 360 ist das Spiel NICHT Codefree... also nichts für uns.
 
G

gonzo

Guest
Nascar erscheint vielleicht doch noch bei uns in Europa.

Quelle: Speedmaniacs

NASCAR The Game: Inside Line - Gen 6-Stockcars als DLCEutechnyx und Activision ermöglichen den NASCAR-Fans die neueste Generation der Stockcar-Boliden in NASCAR The Game: Inside Line zu fahren - plus Screenshots.


NASCAR The Game: Inside Line
Bilder vom 03.02.13
In der amerikanischen Motorsportserie NASCAR kommen in dieser Saison die neuen Stockcars der sechsten Generation zum Renneinsatz. Käufer des von Eutechnyx entwickelten Videospiels NASCAR The Game: Inside Line werden die NASCAR-Gen-6-Fahrzeuge wie den neuen Chevrolet SS, Ford Fusion und Toyota Camry online und in ausgewählten Einzelspielermodi ebenfalls fahren können.


Die neuen NASCAR-Gen-6-Fahrzeuge sollen dabei noch näher an die echten Showroom-Modelle heranreichen als die bereits im Spiel auswählbaren Wagen und werden gegen Ende Februar in einer eigenständigen Erweiterung über die spielinterne Ticket-Währung erwerbbar und außerdem Bestandteil des Inside-Line-Highlights-Paketes sein.


Noch nicht offiziell bestätigt ist, dass NASCAR The Game: Inside Line irgendwann in diesem Jahr auch bei uns offiziell erhältlich sein wird. Die Chancen darauf sind nach dem letztjährigen erfolgreichen Vorstoß mit dem im PlayStation Store auch für NASCAR-Fans in Europa angebotenen NASCAR The Game 2011 aber inzwischen ziemlich hoch.
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Jau,das wär ja was.Eine Hand am Lenkrad,in der anderen ein Glas:cool:.......

Habs auf der Ps3 schon gespielt,nett gemacht(auch wenn`s nur im Kreis geht).Ich würd´s kaufen.
 
G

gonzo

Guest
Richtig, eine gute Nascar Sim wäre einfach großartig. Ich warte seit dem hervorragenden Nascar von Papyrus auf eine vernünftige Umsetzung. Weder der EA Schrott noch die Pseudo Rennen in Forza waren bisher zufriedenstellend.

Eine 16er Lobby, mehr kann man ja leider auf Konsole nicht erwarten, wäre ja schon mal etwas.

Allerdings lässt dieser Bericht kein gutes Haar am Multiplayer. Und gerade der würde mich am meisten reizen.
 

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Richtig, eine gute Nascar Sim wäre einfach großartig. Ich warte seit dem hervorragenden Nascar von Papyrus auf eine vernünftige Umsetzung. Weder der EA Schrott noch die Pseudo Rennen in Forza waren bisher zufriedenstellend.

"NASCAR 09" fand ich, aufgrund mangelnder Alternativen, gar nicht so schlecht. Da waren übrigens ein paar Papyrus-Leute an der Entwicklung beteiligt...

Fände es auch klasse wenn man mit "NASCAR The Game: Inside Line" mit aktuelleren Autos auch wieder ein bisschen auf der Xbox kreiseln könnte :zwinker:
 
Oben