• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

NASCAR The Game 2014

Heinze

Pförtner des Altenheims
Das lange Warten hat endlich ein Ende: "NASCAR The Game 2014" wird auch als PAL-Version für die XBox360 veröffentlicht ... :bravo: ...

Das Spiel soll anfangs 2014 für PC, PS3 und die XBox360 erhältlich sein (Termin: Februar/März) ...

Hier noch zwei Berichte über die freudige Nachricht:
Deep Silver Publishing NASCAR ’14 For USA And PAL In Early 2014
Newsdetails - News - Deep Silver

Weiss jetzt nicht, ob es hier viele NASCAR-Fans gibt, aber ich hab' mir das Spiel bereits vorbestellt ... :D ...
 

Tarma115

Rentenbezieher
Um mal ein paar Klischees rauszuhauen und das ganze mit etwas Intoleranz abzurunden; Bier als Grundnahrungsmittel betrachtenden White Trash gibt es hierzulande zwar auch, aber Trailer Parks findet man in Mitteleuropa eher selten, daher werden es wohl nicht allzu viele Fans sein. :D Ach ja, und in unserem Forum tummeln sich derartige Gestalten natürlich sowieso nicht. :respekt:

Ich mag Nascar bis zu einem gewissen Grad allerdings durchaus (virtuell, nicht im Fernsehen) - oje, sollte mir das zu Denken geben? :weiss nicht:

Beschwerden bitte an p.waltertugnut@bluegrass.com :p
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Da ich meine PS3 und meine 360 nicht mehr habe, kann ich nur hoffen, das es einen Release für PS4 oder Xbox One geben wird.

Am 23.0.2.2014 heißt es wieder Drivers - start your engines! ich freu mich frauf - auch ohne Bier :top:
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
Der Versandhändler meines Vertrauens hat mir eine Mail geschickt, dass er meine Vorbestellung canceln muss, da "NASCAR The Game 2014" gemäss seiner Aussage nun doch bloss für PS3 und PC erscheinen wird ... :sniff: ... :autsch: ... :nana:...
... tja, weiss auch nicht mehr, was ich glauben soll ... am besten einfach mal abwarten ... :schnarch:...
 
Oben