• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

NASCAR The Game 2011

X

X30 007ven

Guest
auja, das hab ich mir auch schon angesehen. Wenn die das nicht vergeigen, wär das ein feines Lobby B Game...immer nur im Kreis (okay bis auf die paar Ausnahmen) und Autos die nicht so berührungsempfindlich sind und wenn, gibts ordentlich Geschepper :D:D:D:D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nascar 2011 bietet 22 originalgetreu nachgebildete Strecken, auf denen für den Sieg auch die richtige Boxenstopp-Strategie nötig sein wird.

Jeder computergesteuerte Fahrer soll einen eigenen Charakter auf der Strecke zeigen. Ob sich die Fahrzeuge wie in einer Simulation oder wie in einem Arcade-Racer anfühlen, soll der Spieler laut den Entwicklern von Eutechnyx selbst entscheiden können.

Im Multiplayer-Modus konnen bis zu 16 Spieler um den ersten Platz rasen. Ein Erfahrungspunktesystem soll gute Manöver belohnen. Mit gesammelten Punkten sollen sich Spieler neue Auto-Designs oder spezielle Herausforderungen freischalten können.

Nascar 2011 erscheint im Februar 2011.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hört sich ja schon mal ganz gut an. :)
 
X

X30 007ven

Guest
....

Hört sich ja schon mal ganz gut an.

das auf jeden Fall, aber gute Storys haben wir ja schon öfter gehört ;)
Wobei die Jungs von Eutechnyx haben ja etwas Erfahrung im Rennsegment. War nicht damals das 24h von Le Mans Spiel von denen? Das hab ich auf der Dreamcast immer gern gespielt (die PS2 Umsetzung fand ich dann aber nicht so doll).
Bleiben wir gespannt, NASCAR wär auf jeden Fall ne feine Sache. Papyrus gibt es ja meines Wissens nicht mehr...*hach in Erinnerungen schwelg*
 
X

X30 007ven

Guest
Wird wohl nur schwer werden 16 Senioren zu finden, die online im Oval fahren.

Ich wäre übrigens dabei. :D

och wer weiss... notfalls wird halt mit KI aufgefüllt :D:D
aber warten wir's mal ab, muss ja erst mal erscheinen. Denn ich kann mich an irgendsoein Indy 500 Game erinnern, was vor einiger Zeit hier mal angekündigt wurde, was dann doch nicht hierzulande erschien....
 

lesmue

Frührentner
Das wäre mal ein Rennspiel für mich, endlich muss/darf man sogar mal jemand von der Piste schubsen, ohne Böse Blicke zu ernten.

Und immer nur im Kreis fahren sollte sogar ich hinbekommen.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Wobei die Jungs von Eutechnyx haben ja etwas Erfahrung im Rennsegment. War nicht damals das 24h von Le Mans Spiel von denen? Das hab ich auf der Dreamcast immer gern gespielt (die PS2 Umsetzung fand ich dann aber nicht so doll).
Wie hies noch mal die Firma die in der Vergangenheit richtig geniale Rennsimulationen herausgebracht hat und dann auf der Box die einzig wahre Sim veröffentlicht hat!

Als alter Indycar Pilot liebe ich natürlich Rundkurse und wäre dabei - wenn denn die Umsetzung passt.
 
Oben