• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

NASCAR Heat (alle Teile)

NASCAR Heat 4
Firmen
Monster Games, 704Games
Genres
Simulator, Racing

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hoffe mal, das es besser wird, als der Vorgänger, den ich mir aufgrund der massiven Kritik an dem Titel und aufgrund der fehlenden T500RS Unterstützung nicht gekauft habe.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da es nicht sehr viele Fans zu geben scheint, packe ich das mal hier rein. Vielleicht ist jemand der MODs so nett und passt den Titel in "Nascar - Allgemeiner Thread", oder so was an.

Topic:
Nascar Heat 4 ist seit gestern (13.09.19) raus. Steam: Klick mich. Preis 41,99 €.

Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Twitch: Klick mich.
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Spiel "Nascar Heat 3" ganz gerne mal zwischendurch. Ist in Europa ja wirklich nur ein Nischensport. In den 90ern hab ich regelmäßig über Eurosport die Nascar verfolgt. Den vierten Teil hol ich mir sicherlich mal im Sale. Soll sich ja einiges verbessert haben.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
NASCAR Heat 4 ist dieses Wochenende kostenlos (mit Gold) zu spielen. Ich teste es gerade an.

Der Soundtrack ist schonmal cool. Voll das Red Neck - Feeling. :D
An die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen und einen Drehwurm bekommt man auch zu Beginn der Karriere.
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Bin auch schon das ganze WE dabei ,die Karriere zu zocken. Hat es ganz schön in sich. Windschatten fahrten sind das A und O. Nascar eben.
Grafik und Menüstruktur hat sich definitiv verbessert im Vergleich zum Vorgänger.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Nascar Heat 4 kann/konnte man ja dieses Wochenende spielen. Hab das mal getestet und bin positiv überrascht. Die Dirt Rennen am Anfang der Karriere machen richtig Spaß und durch die Hot Seats, zu denen man eingeladen wird, kann man auch schon in die anderen Rennklassen reinschnupern. Gut gemacht. Der Multiplayer macht bedingt Spaß. Also eigentlich schon. Zuerst in ner Lobby für Dirt Races gewesen. Da waren wir immer zw 6 und 8 (der Rest wird mit Bots aufgestockt). Alle haben sich weitgehenst benommen und es war echt spannend. Mehr als zum 2. Platz hat es aber nicht gereicht, denn der, der immer gewonnen hat war echt gut. Sein Gamertag war DirtRaceHero...… 🤔 😄
Dann mal in ne Nasar Lobby gegangen. Volle Lobby mit 40 Spielern. Wow.... Da waren dann leider auch ein paar Idioten dabei. Im ersten Rennen hatte ich Glück, bin gut um die Unfälle drumrum gekommen und dann aufm 8. Platz gelandet. Macht schon Spaß, sich langsam an den Vordermann ranzupirschen und dann ausm Windschatten heraus zu überholen. Wenn man denn überholen kann/darf.... 🤦‍♂️Sind natürlich so Schlauberger dabei, die einen dann wegrammen und da verliert man direkt einiges an Plätzen.
Ich vermisse lediglich die Funktion, die Rennen zu speichern, um sie sich nochmal anzuschauen. Aber ansonsten bin ich sehr positiv überrascht und ich hätte nicht gedacht, dass im Kreis fahren (ja, sind nicht nur Rundkurse) so viel Spaß machen kann. (y)(y)
Wenn ich es mal günstig erwische, werd ich mir das wahrscheinlich zulegen.
 
Oben