• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

NASCAR Heat (alle Teile)

NASCAR Heat 4
Firmen
Monster Games, 704Games
Genres
Simulator, Racing

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Habe es mir auch jetzt bzw. gestern Abend, nach langem Warten doch zugelegt, aber für die Playsi, damit ich dort auch ein paar Games habe.

Vermisse aber gegenüber Heat Evolution ein paar Dinge. Finde nirgendwo nen Button, um eine Wiederholung (Video) eines Rennens anzuschauen. Auch die Funktion des Upgradens, des Teams, Autos etc. finde ich nirgends.
 

fokuzx2

Frührentner
ich grab hier mal nen ganz alten fred auf. hätte irgendwie lust auf ein nascar game. kann mir jemand 4 oder 5 empfehlen? habe tatsächlich vor 25 jahren das letzte mal eins auf dem 486er gezockt. wie spielt sich nascar mit lenkrad? wie ist die KI? hab weder bock allen davonzufahren, noch ständig hinterherzufahren, weil ich kein nascar pro bin.
 

Käsestinker

Frührentner
Ich zock zwischendurch immer mal wieder NASCAR 4. Als Lenkrad benutze ich das G920. Force Feedback ist mMn super umgesetzt und das steuern der Fahrzeuge ist ebenfalls positiv hervorzuheben. Logischerweise ist online kaum was los, habe aber immer eine Lobby mit ein paar Leuten gefunden. Für zwischendurch auf alle Fälle einen Blick wert.
Cool wäre es, wenn man von hier ein paar Leute zusammenbekommen würde, was aber wohl Wunschdenken bleibt.
 

Käsestinker

Frührentner
NASCAR HEAT 5 ist dieses Wochenende mit GOLD kostenlos zu spielen.
Habe es mir dank kostenlosem Weekend mal angeschaut. Karriere ist gleich wie beim 4ten Teil und für meinen Geschmack bringt es offline kaum Langzeitmotivation. Online könnte es dagegen mit den richtigen Leuten ne Menge Spaß bringen. Auf öffentlichen Servern ist dagegen der Frustpegel recht hoch. Ich habe ca. 15 Online Rennen gemacht und an ordentliches Fahren war nicht zu denken. Da ziehst du dich Runde um Runde im Windschatten an deinen Vordermann, nur das er, wenn du überholst, einen Schlenker macht, um dich abzuschießen. Das ist mir bei jedem Rennen mindestens 2x passiert. 😡 Richtig frustrierend wird es aber, wenn der Gegner dich mit voller Absicht in die Boxengasse schubst. Aber mit fairen Fahrern/ Gegnern könnte das Spiel ein Spaßgarant sein. Grafisch ist mir kaum eine Veränderung zum 4 Teil aufgefallen und es ist in der Optik auch keine Granate, aber man hat schon viel schlechteres gesehen. Dafür läuft es wirklich flüssig auf der Series X.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, jetzt testen halt viele Trolle das kostenlose Wochenende aus. Nächste Woche wirds dann keine Trolle mehr geben, dafür aber tote Onlineserver.

Ist IMHO mehr Nische und was zum selber gemütlich offline Fahren und genießen.

BTW: Schade das 90% der Twitcher alle mit Schwebekamera hinter und über dem Auto fahren und 100% auf einem Toaster zu streamen scheinen was die Bildqualität angeht.
 

fokuzx2

Frührentner
das spiel macht mehr spass als ich dachte, habs mir direkt geholt.

vorhin ein online rennen gefahren, 50 runden auf dover, der letzte wurde schon viermal überrundet und hat jedesmal versucht mich abzuschiessen (ich führend), beim 5en mal hat er mich erwischt. musste rage-quiten, was ich sonst nie machen und hab ihm via nachricht mal ordentlich die meinung gegeigt. 5 minuten später hatte ich einen xbox com ban. wirklich super...SOLCHE idioten sollte man bannen und nicht mich. das ist mir in 12 jahren xbox live noch nie passiert.
 
Oben