• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

NASCAR 21: Ignition

Nascar 21: Ignition
Firmen
Motorsport Games
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

ShadowGuard

Altenpfleger
Habe das Spiel auch schon auf meiner Wunschliste. Bin die letzte Zeit immer mit "SRX-The Game" im Kreis gefahren, dann bei den Free Play Days mal bei Nascar Heat 5 reingeschnuppert und demnächst, sobald es zeitlich passt, geht's mit Ignition los👍😬...
 

ShadowGuard

Altenpfleger
Bei Sichtung diverser Tests und Youtube Reviews bekommt man den Eindruck, dass der Vorgänger in den meisten Belangen bisher noch besser ist... 🤔
Den gab's zumindest beim letzten Angebot für schlappe 8 Piepen.
Mal noch die nächsten Patches abwarten...
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, mit dem 2. Patch von gestern für die Box ist es wohl schon besser geworden und mit Patch 3 soll wohl auch eine ganze Menge ausgebügelt werden.

Wobei ich beim Schauen von Twitch zu 90% zufrieden bin bzw. nichts von Bugs sehe. Wenn aber mal ein z.B. ein Autocrash zuschlägt sieht das schon lustig aus - wobei es so was in der Art auch mal bei einem Forza-Teil gab als es frisch erschien. Damals sahen es manche mit Humor und bei anderen brannte die Luft. Am Ende wurde aber auch dort alles gut gepatcht. Mal sehen wie es hier weiter geht. Wobei man IMHO die Nascar Lizenz für 10 Jahre erworben hat. Kann mir kaum vorstellen, dass sie ihren Ruf da gleich beim ersten Titel für immer in den Sand setzen wollen. Schaun ma mal. :)
 

ShadowGuard

Altenpfleger
Hab's mir jetzt auch gegönnt 😊. Diverse Twitchsichtungen und die letzten Patches haben mich dann letztendlich überzeugt. Wird am Wochenende ausgiebig getestet 😁👍
 
Oben