• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

NASCAR 09 Demo

RG Faith DX

Rentenbezieher
..ziehe ich mir wohl gerade! Hat die schon jemand auf der Platte ? Ich vermute ja fast,dass das wieder so ne herzlose Jammerlappen-Adaption vom letzten Jahr ist...
 
G

gonzo

Guest
wird doch über EA vertrieben, oder :eek:

die sind doch bekannt für ihren jährlichen Aufguss :rolleyes:
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
och schade, bei mir gibt es noch keine 09 demo:-(
hast du einen us account ?

Jepp. Aber wie erwartet,sieht es nur nach einem jährlichen grafischen Update aus. OK,die Hände inklusive Handschuhe sehen mal richtig klasse aus..aber ansonsten...:(

Es gibt drei Spielmodi,von denen natürlich nur der Sprint in der Demo freigeschaltet ist. Die Präsentation sowie Menü des Spiels ist mal wieder Upper-Class aber das wars dann auch echt schon. Die Physik der Autos ist wie gewohnt ansprechend. im großen und ganzen ist es wie bei allen jährlich EA Updates : Einfach mal ein Jahr überspringen wenn man was neues will!
 

RockYam

Jungspund
@ chaz: du wirst lachen, aber die 2008`er version hat mir ganz gut gefallen...
nur die ki war etwas "ruppig" ;-)
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Nein,warum sollte ich lachen ? NASCAR ist nunmal nicht jedermanns Sache - ich spiele es dagegen mal ab und an ganz gern....auch wenn im Kreis/Oval fahren nicht die größte Herausforderung ist. Atmossphärisch ist die NASCAR -Reihe jedoch ganz oben dabei.
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Wenn bei Nascar 09 die Ki und die Steuerung verbessert wurde,bin ich eigentlich schon zufrieden.
Habt ihr das nascar 08? Soll ich mal einen Termin in Kalender setzen?
 

RockYam

Jungspund
schade....hab meins schon verkauft. ich dachte die 09`er version
erscheint in diesem monat. sieht aber im moment nicht so aus...:mad:

wäre sonst gern dabei;-)
 

Merlin

Jungspund
wie komme ich eigentlich and die demo? habe für meinen "in österreich wohnenden zwillings-bruder" ;-) einen ösi account angelegt (noch gold, da 1. monat automatisch gold). bei den demos wie ninja gaiden oder dark sector steht aber "von ihrem standort aus nicht verfügbar"....was nu? denke, wenn ich einen "us-zwillingsburder" hätte wäre das doch genauso, oder????? p.s. bin halt nun mal sternzeichen zwilling ;-)
 

RockYam

Jungspund
hallo, mit einem us account fkt. es komischerweise...hab die demo gespielt
und bin angenehm überrascht...die ki ist fairer und die steuerung einfacher.
man kann nun relativ entspannt im feld fahren und dreht sich nicht bei jedem kleinsten rempler..warte nun auf veröffentlichung;-)
 
Oben