• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nascar 08

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,
ich fürchte das montoja grinsen auf der verpackung reicht nicht aus um ein erfolg zu werden.
es sieht nach einem offline renngame aus, für den einsamen fahrwerkstüftler.
die informationen von EA sind auch sehr dürftig, auf den ersten blick würde ich mal sagen: erstmal abwarten, wer oft probleme mit seinem onlinezugang hat, macht hier wohl nichts verkehrt.

aber achtung: runde für runde im kreis fahren ist nicht jedermanns sache.

gruß, das böse O
 

Kweldulf

Frührentner
Hi,

hab von diesem Spiel erst Notiz genommen, als ich in der OXM 360 den Testbericht gelesen habe. Und nach dem Bericht ist das Spiel für mich schon durchgefallen!!!
Im Einzelspieler hat es gerade 67% erhalten ( MP 75% ). Es soll grafisch unter der Xbox-Würde sein und zudem sauschwer. Und Atmosphäre in den Stadien fehlt wohl auch.
Und ich geb dir Recht , immer im Kreis fahren ist nicht mein Ding --- fade !!!

Bei der bestehenden Rennspielkonkurrenz und der kommenden , wie PGR4 sehe ich keine Chance für dies Spiel.
 

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Ehrlich gesagt, wenn ich NASCAR höre, brauche ich keinen Testbericht mehr.

Immer nur inne Runde fahren bringts auch nicht.
Da muss man schon absoluter Fan von sein.
Was ich von mir nicht behaupten kann.

Fand schon den Film "Tage des Donners" Schei..i..i.ihr könnst euch denken.
 

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Huhu.
Ich hab mal die Demo angetestet und die Grafik ist meiner Meinung echt mies.
Bleib erstmal lieber bei Forza 2, bis halt das PGR4 erscheint :)
 

zord

Jungspund
Hi,
Im Einzelspieler hat es gerade 67% erhalten

Ich bin gestern Abend die Demo gefahren. Nach ein bisschen Eingewöhnung schafft man es die Mühle auf der Strecke zu halten und den optimalen Kurvenwinkel zu halten. Ja und dann...dann fährt man im Kreis und hofft auf einen Fahrfehler der anderen = LAAANGWEILIG! :D
 

Kweldulf

Frührentner
Bewertung

Hi,

also wenn ich mich nicht verlesen habe, dann ist dieses Spiel ja der Überflieger:eek:!!!!! Bin mal unsere bewerteten Spiele durchgegangen und sah dann, daß nascar bei 8 Bewertungen eine satte 10 hat !!!! Wenn ich bedenke das Forza nur bei 6 liegt, muss ich mir wohl mal Gedanken machen!

Irgend etwas stimmt mich komisch.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich hatte schon an anderer stelle darauf hingewiesen, am tage der auslieferung stand es schon auf 10 und das hat sich nicht geändert.
schau nicht zwingend auf die bewertungen wenn du ein spiel kaufen willst, versuch dir vorher auf irgend eine art selber ein bild zu machen.

gruß, das böse O


ps.: ich vermute es ist ein fehler in der eingabemaske. schaut mal in der arcade spielliste unter "Sensible World of Soccer" da ist auch schon vor dem erscheinen alles auf 10, und das wird dann wohl permanent so bleiben.
bei bioshock und nascar 08 wird der gleiche fehler eingetreten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Auf dem PC habe ich es geliebt - die Versionen von Papyrus waren GENIAL und im Multiplayer Modus hoch spannend. Auch grafisch war nichts auszusetzen :D

Die galt schon für das damalige IndyCar und für alle Nascar Versionen.

Was EA dann für die Konsolen daraus gemacht hat, war und ist schlicht eine Frechheit. Grafik und Gameplay aus der Hölle :mad:

Habe nur kurz die Demo für die 360er angespielt und muss sagen, die volle Enttäuschung :mad::mad:
 

tlm75

Neuankömmling
die technische weiterentwicklung der nascar serie steht schon seit jahren still, was echt unverzeihlich ist! in den usa ists aber immer ein renner, die stehen ja auf die ovalrennen! wobei man sagen muss, dass es im multiplayer seine qualitäten hat! offline ists aber extrem öde! wegen den immer gleichen kursen sowieso - und wenn die dann auch noch so hässlich umgesetzt sind umso mehr ...
 
Oben