• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nascar 08

G

gonzo

Guest
die technische weiterentwicklung der nascar serie steht schon seit jahren still, was echt unverzeihlich ist! in den usa ists aber immer ein renner, die stehen ja auf die ovalrennen! wobei man sagen muss, dass es im multiplayer seine qualitäten hat! offline ists aber extrem öde! wegen den immer gleichen kursen sowieso - und wenn die dann auch noch so hässlich umgesetzt sind umso mehr ...

Richtig. Die Multiplayer Rennen fand ich fantastisch. Gerade wegen der Ovalkurse, weil man dauernd am Gegner dran ist.

Ich hoffe mal auf eine richtig gute Umsetzung. Aber EA bekommt da ja nichts auf die Reihe :eek:
 
G

gonzo

Guest
Mir gefiel die Demo nicht, obwohl ich ein großer Nascar Fan der PC Serie bin (Papyrus).

Wenn sich Bizarre oder das Forza Team mal der Sache annehmen würde, wäre das Tel gekauft.

Hier ein guter Testbericht:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Und das Fazit:

Negative Aspekte:
schwache Hintergrundtexturen, Clipping-Fehler, Ruckler in Modi-Videos, kaum Abwechslung bei den Herausforderungen, kein wirklicher Karriere-Modus, Online-Modus mit geringem Umfang, Online nur 12 Fahrzeuge gleichzeitig, keine Lokalisierung, sehr sensible Steuerung, sehr aggressive KI, keine Speicherfunktion innerhalb der Rennen, nichts für Neueinsteiger
Positive Aspekte:
Rennen laufen mit stabiler Framerate, grafisch schön präsentierte Boxenstops, Fahrzeuge samt Schäden realistisch designt, "The Chase"-Modus, Offline über 40 Fahrzeuge gleichzeitig, 22 Original-Strecken, realistisches Gameplay, gute Lenkrad-Unterstützung, vor allem für Fans
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Also,meine Meinung nach zwei Tagen.Soooo schlecht ist es nicht.Mit Forza läßt es sich nicht vergleichen,ganz klar.Aber wenn man die Steuerung soweit eingestellt hat und ein paar Runden gefahren ist,hat man ein nettes Rennspiel.
 

andyarbeit

Neuankömmling
hab es mir jetzt auch besorgt. gegenüber dem demo liegen welten. macht auch spass. ist allerdings schweineschwer. die gegener sind recht agressiv und man kommt recht selten ins ziel. lässt sich aber auch wirklich gut konfigurieren (schwierigkeit / handling, etc.). hätte mal lust auf ein paar runden online. ist leider nicht viel los. gamertag: andyarbeit
 
Oben