• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nach XboxOne Pause unentschlossen ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ToshBe

Senior
Wow, einfach wow...

Sprach "Only on PS4" der ernsthaft behauptet, damit die tausenden von Freundesanfragen zu verhindern die Ihn sonst ja überschwemmen würden :loool::loool::loool:

Frag mich andauernd, was dich immer wieder in diese Xbox Community treibt, wo Du doch mit den Sony Jüngern so glücklich sein willst? :rolleyes:

Aber bleib ruhig, ist immer wieder schön etwas von dir lesen zu dürfen :zwinker:
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Und das hättest du niiieeeee bemerkt,wenn Du deine Zeit nicht mit sinnlosen ...... ich sehe hier drei Büschel mehr als da ...... Berichten vergeuden würdest.
Ich mach mich mit sowas schon lang nicht mehr verrückt.
Wenn es irgendwann mal was gibt was mir auf der PS4 Spass machen könnte,dann hol ich mir eine.

Aber ich wiederhole mich immer wieder gerne.

MEINE Pros für die ONE

Besserer Controller
Bessere Bedienung
Gamerscores für mich besser als Trophys
uuunnnnddddd

Die megageile Community.

Viele Leute mit ner PS4 sind entweder Kiddies oder frustrierte EX 360User die nix besseres zutun haben als die ONE Mies zu reden.

Die PS4 ist ne klasse Konsole.Keine Frage.
Aber man muss sich halt auch damit wohlfühlen.

Ein Lamborghini ist auch schneller und geiler als mein Peugeot. Hab trotzdem keinen.

Schenkman [emoji106]
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Endlich wieder ein Glaubenskrieg. Wurde ja auch schon langsam langweilig hier. :ugly:

Ich leiste auch mal meinen Beitrag dazu. Xbox und PS3 einfach durch One und PS4 ersetzen.

urlxdy0k.png

:zwinker:
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Und das hättest du niiieeeee bemerkt,wenn Du deine Zeit nicht mit sinnlosen ...... ich sehe hier drei Büschel mehr als da ...... Berichten vergeuden würdest.

Deinen Beitrag zu verfassen hat garantiert wesentlich länger gedauert.
Ich habe ganz neutral ohne schlechten Hintergedanken Fakten bzgl. deiner paar Pixel Aussage, welche eben nicht zutrifft, beigesteuert - und mehr nicht.

Und komischerweise reagieren oft One Besitzer gleich so patzig wie du.
Da fragt man sich doch wer hier frustriert ist:weiss nicht:

Im übrigen habe ich erwähnt, dass ich mir selbt ne One kaufe und gar keinen Grund habe sie schlecht zu reden.
Es liegt mir aber fern, meine Augen vor Tatsachen zu verschliessen, nur weil ich diese oder jene Konsole besitze.

Ich werde wohl nie verstehen, wieso Leute sich schon fast persönlich angegriffen fühlen und reagieren als ob man ihre Mutter beleidigt hätte, nur weil man etwas negatives über "ihre" Konsole sagt....
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Bitte wieder zum thema kommen und keinen hier angreifen.
Ü30 Forum also dran halten.
MS, Sony, Nintendo und PC überall gibt es gute spiele und nur da kommt es drauf an.
Ist doch alles egal wer ein pixel mehr oder weniger hat so lange das Spiel spaß macht und wenn es ein Brettspiel ist.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
OOHH NEEEIIIINNNN!!!
Konsolenvergleiche.

Ich dachte da wären wir schon drüber weg!!!!

:pissed::pissed::pissed::autsch::autsch::autsch::pissed::pissed::pissed:
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Endlich wieder ein Glaubenskrieg. Wurde ja auch schon langsam langweilig hier. :ugly:

Genau, wurde mal wieder Zeit, Popcorn steht schon bereit :ugly:

Und da Xbox vs. PS nur ein "Kleinkrieg" ist, hät ich mal wieder Bock auf die Mutter aller Schlachten: Apple vs. Microsoft :Teufel:
Da mein gesamter Haushalt ausschließlich aus Apple Produkten besteht weiß ich natürlich wer gewinnt. :victory: :p

[MENTION=821]X30 The Schenckman[/MENTION] hast auf deiner 'Pro' Liste - Xbox Live vergessen! Die Xbox Online-Infrastruktur schlägt das "gefühlt ständig down" PSN um längen (von der Sicherheit des Dienstes ganz zu schweigen).
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
Deinen Beitrag zu verfassen hat garantiert wesentlich länger gedauert.
Ich habe ganz neutral ohne schlechten Hintergedanken Fakten bzgl. deiner paar Pixel Aussage, welche eben nicht zutrifft, beigesteuert - und mehr nicht.

Und komischerweise reagieren oft One Besitzer gleich so patzig wie du.
Da fragt man sich doch wer hier frustriert ist:weiss nicht:

Im übrigen habe ich erwähnt, dass ich mir selbt ne One kaufe und gar keinen Grund habe sie schlecht zu reden.
Es liegt mir aber fern, meine Augen vor Tatsachen zu verschliessen, nur weil ich diese oder jene Konsole besitze.

Ich werde wohl nie verstehen, wieso Leute sich schon fast persönlich angegriffen fühlen und reagieren als ob man ihre Mutter beleidigt hätte, nur weil man etwas negatives über "ihre" Konsole sagt....

Ich bin weder patzig noch frustriert.
Es ist nunmal oft so.Ich kenne das aus meine alten Zeiten.
Glaub mir.Zu Anfang habe ich mir oft Gedanken gemacht ob ich auf die richtige Konsole gesetzt habe.
Mittlerweile bin ich ruhiger geworden.

Und glaub mir.
Sogut wie JEDER XBOX ONE Gamer weiss das die PS4 technisch die bessere Konsole ist.
Und sogut wie JEDER XBOX ONE User hat damit kein Problem.
Und wenn doch irgendwann mal,dann holen wir uns ne PS4.

Leider kommen immer wieder die PS4 Wechsler und Fanboys und wühlen den ganzen Mist immer wieder auf.
Lasst uns doch einfach nur Spass haben und gut ist.

Und noch was zu meinen anderen Post !!

Es sind viele PS4 Nutzer,aber nicht ALLE !!!
Ist nunmal meine Erfahrung aus dem Freundeskreis und man muss sich ja nur die Foren antun.

Also los. Habt Spass und gut is.

Und ab Montag wird bei Witcher 3 nicht über die grafischen Unterschiede diskutiert,sondern wie geil das Spiel doch ist. ( Oder auch nicht ;) )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben