• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nach XboxOne Pause unentschlossen ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frosch

Achievement Panda
Team
Warte am besten mal noch die bevorstehende E3 ab, es wird ein neues Bundle gemunkelt (und damit hoffe ich eigentlich eine Preissenkung anstatt einer Preiserhöhung)

Wenn du nicht warten kannst, könnte ich dir eine neue Xbox One mit Sunset Overdrive (weisse Box) für 299 Euro besorgen ink. 10 bis 15 Euro Versand ^^

Hier gehts zum Schweizer Angebot
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Kauf die das was dir am ehesten liegt.
Ich habe meine PS4 wieder verkauft,weil mir das Gesamtpaket auf der ONE besser gefällt.
Und mich jucken die paar Pixel mehr auf der PS4 absolut gar nicht.
Weil man das eh nicht sieht.
Ausser man stellt beide Versionen nebeneinander und zählt Pixel.
Aber da zock ich lieber,bevor ich mir was scheise Reden muss.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich würde schauen wo es die meisten exklusiven Spiele gibt die mich interessieren.
Bei mir war das jetzt die One, wegen Gears was kommt, Forza und das neue Tomb Raider. (Soll glaube ich exklusiv sein)
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Kauf die das was dir am ehesten liegt.
Ich habe meine PS4 wieder verkauft,weil mir das Gesamtpaket auf der ONE besser gefällt.
Und mich jucken die paar Pixel mehr auf der PS4 absolut gar nicht.
Weil man das eh nicht sieht.
Ausser man stellt beide Versionen nebeneinander und zählt Pixel.
Aber da zock ich lieber,bevor ich mir was scheise Reden muss.



Genau.

Exklusivtitel sind auch uninteressant, es sei denn man nennt sich für sich exklusiv.

Es muss Spaß machen. Die Bedienung des PSN ist so gar nicht meins.

Eigentlich hast du dich doch schon entschieden wenn man es so liest?

Viel Erfolg
 
Vielen Dank für eure Antworten ...

Es sind viele Gründe hier aufgeführt worden wieso ich mir wieder die One holen wollte .

Menü von der Ps4 gefällt mir garnicht, exklusivtitel gibts für meinen Geschmack mehr auf der One, Pixel sind nicht relevant für mich usw.

Ich werde aber den Rat von euch wahr nehmen und noch warten ob ein neues Bundle kommt und dann auch gegebenfalls die PS4 verkaufen .


Lieben Dank euch allen

Marco
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich werde aber den Rat von euch wahr nehmen und noch warten ob ein neues Bundle kommt und dann auch gegebenfalls die PS4 verkaufen .

Warten scheint auf jeden Fall die beste Variante zu sein. Denn ganz ehrlich: Wenn Du erst andere nach Argumenten für/gegen eine bestimmte Konsole fragen musst, heisst da ja letztlich nur, dass Du selber nicht unbedingt überzeugt davon oder heiss auf die Konsole bist. Und etwas zu kaufen, das man nicht wirklich haben will, ist letztich rausgeschmissenes Geld - zumindest bei Gegenständen, die eher unter "Luxusgut/Unterhaltungsgut" fallen und keine wichtigen Ge- und Verbrauchsgüter sind.

Du wirst schon merken, wenn der richtige Zeitpunkt für einen Konsolenkauf da ist, denn das ist der Moment, indem du etwas wirklich haben möchtest. Und dann brauchst Du auch keine Beratung von anderen mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Und mich jucken die paar Pixel mehr auf der PS4 absolut gar nicht.
Weil man das eh nicht sieht.

Es sind eben nicht immer nur ein paar Pixel :zwinker:

Sieh dir die Gif's mal an - da ist der Unterschied doch nicht zu übersehen.

GTA V PS4 vs Xbox One Comparison Gifs Shows Startling And Noticeable Differences In Foliage & Draw Distance: Updated

Die Beleuchtung ist auf der PS 4 auch besser.

Und was die Exklusivtitel angeht haben mMn beide Konsolen früher oder später ihre Daseinsberechtigung.
Gears of War lasse ich mir nicht entgehen und Uncharted mit Sicherheit auch nicht.

Wird nur eben zuerst die PS 4 und später die One.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Es sind eben nicht immer nur ein paar Pixel :zwinker:

Sieh dir die Gif's mal an - da ist der Unterschied doch nicht zu übersehen.

GTA V PS4 vs Xbox One Comparison Gifs Shows Startling And Noticeable Differences In Foliage & Draw Distance: Updated

Die Beleuchtung ist auf der PS 4 auch besser.

Und was die Exklusivtitel angeht haben mMn beide Konsolen früher oder später ihre Daseinsberechtigung.
Gears of War lasse ich mir nicht entgehen und Uncharted mit Sicherheit auch nicht.

Wird nur eben zuerst die PS 4 und später die One.

Und das hättest du niiieeeee bemerkt,wenn Du deine Zeit nicht mit sinnlosen ...... ich sehe hier drei Büschel mehr als da ...... Berichten vergeuden würdest.
Ich mach mich mit sowas schon lang nicht mehr verrückt.
Wenn es irgendwann mal was gibt was mir auf der PS4 Spass machen könnte,dann hol ich mir eine.

Aber ich wiederhole mich immer wieder gerne.

MEINE Pros für die ONE

Besserer Controller
Bessere Bedienung
Gamerscores für mich besser als Trophys
uuunnnnddddd

Die megageile Community.

Viele Leute mit ner PS4 sind entweder Kiddies oder frustrierte EX 360User die nix besseres zutun haben als die ONE Mies zu reden.

Die PS4 ist ne klasse Konsole.Keine Frage.
Aber man muss sich halt auch damit wohlfühlen.

Ein Lamborghini ist auch schneller und geiler als mein Peugeot. Hab trotzdem keinen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben