cookie_woman
Neuankömmling
Hallo,
ich erhoffe mir hier etwas Hilfe.
Gestern habe ich meinen GamerTag und das Kennwort über xbox.com per Browser geändert. Das Ganze wurd dann auch in der XBox festgestellt.
Nach Eingabe vom neuen Kennwort wurde der GamerTag richtig angezeigt. Soweit ist alles in Ordnung.
Allerdings, wenn ich dann Gears of War Judgment starte kommt die Meldung sinngemäß: Der Controler ist nicht mit dem Spielerkonto verbunden.
Unter den XBox Einstellungen ist der Controler mit dem neuen GamerTag verbunden. Zur Sicherheit habe ich den Controler im Menü entfernt und wieder hinzugefügt.
Dennoch kommt die Meldung wie beschrieben. Im Spielmenü ist oben rechts nicht der neue GamerTag sondern "Spieler 2"
Eine Reinstallation vom Game unter dem neuen Namen brachte auch nicht die Lösung. Klar, ein Restart von der Box hatte ich bereits durchgeführt.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? :scratch:
VG
cookie_woman
ich erhoffe mir hier etwas Hilfe.
Gestern habe ich meinen GamerTag und das Kennwort über xbox.com per Browser geändert. Das Ganze wurd dann auch in der XBox festgestellt.
Nach Eingabe vom neuen Kennwort wurde der GamerTag richtig angezeigt. Soweit ist alles in Ordnung.
Allerdings, wenn ich dann Gears of War Judgment starte kommt die Meldung sinngemäß: Der Controler ist nicht mit dem Spielerkonto verbunden.
Unter den XBox Einstellungen ist der Controler mit dem neuen GamerTag verbunden. Zur Sicherheit habe ich den Controler im Menü entfernt und wieder hinzugefügt.
Dennoch kommt die Meldung wie beschrieben. Im Spielmenü ist oben rechts nicht der neue GamerTag sondern "Spieler 2"
Eine Reinstallation vom Game unter dem neuen Namen brachte auch nicht die Lösung. Klar, ein Restart von der Box hatte ich bereits durchgeführt.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? :scratch:
VG
cookie_woman
Zuletzt bearbeitet: