• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nabend aus dem Südwesten ;)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Anu Zadera

Anu Zadera

Neuankömmling
Mitglied seit
28. Juni 2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin die Anu, ewiggebliebene zarte 29 *fg* ;), verheiratet, 2 Kinder. Zum xbox-spielen komme ich eigentlich nur wenn die Kiddies im Bett sind und mein Göttergatte zur Arbeit ist. Seit Donnerstag bin ich glückliche Besitzerin von GH III und habe schon richtig Muskelkater ;)

Wenn ihr noch Fragen bezüglich meinereiner habt, fragt ruhig.


Let's rock :D
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Willkommen bei den Senioren und viel Spaß hier
 
E

einauge

Guest
Auch meinerseits eih herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Damen und Herren der sogenannten Senioren, das mit den Kiddies ist hier ein weit verbreitetes Problem, wenn sich dann noch wie bei uns die " Chefin " und ich eine Box teilen, muss man schon gut planen:D:D um seiner " Spielsucht" zu frönen.


Gruss X30 einauge
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Hallo und herzlich Willkommen bei den Senioren und Seniorinnen.
Ich kann Dich duraus verstehen, wenn es meine Frau (ist halt umgekehrt) am Wochenende mal packt geht es mir genauso, dann bin ich froh mal das Pad in die Hand zu bekommen. :p
Also viel Spaß auf dieser Seite und see you on XBL
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ja, Ja, die lieben Kinder.
Ich muß auch immer warten bis mein Dreckdotzer schläft, wenn ich CoD4 oder GoW spielen will.:( Und immer schön auf die Lautstärke beim Chaten achten, sonst wars das für den Abend.:(

Aber wenn sie Dich anlächeln !! Da kriegst Du alles wieder zurück !!!;):D
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier....
 
schwegi

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
23. November 2007
Beiträge
164
Hallo,

viel Spass hier, vielleicht trifft man sich mal zu GH III online?!
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Tach

Willkommen bei den Senioren :D !! Das mit der Box teilen kenne ich, meine Frau hat auch (leider) die Lust an zwei Spielen gefunden :( !! Aber will mich nicht beklagen, sie ist schon sehr kulant mit meiner Spiellust....:D;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
147
2
X
X30 SidDevill
Antworten
18
Aufrufe
150
2
N
NannyMcPhee
Antworten
18
Aufrufe
147
2
lustigerkadaver
lustigerkadaver
Oben