• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MW3 FUN CLAN WARS

Wer hat Lust auf einen X30 MW FUN CLAN WARS


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

amiga4everX

Altenpfleger
Hallo Leute

Als erstes möchte Ich mich bei FADING bedanken, für die erstellung dieser Umfrage inklusive des Threads ! DANKE DIR



Da wir ja inzwischen einige lustige Spaß abende in MW 3 gehabt haben, und auch meistens immer gewonnen haben, ist mir durch den kopf gegangen
die Sache eine stufe höher anzugehen! Und den jungen Burschen da draussen mal zeigen, das wir alten auch noch Fit genug sind es mit ihnen aufzunehmen ! :Banane:

Sprich in anderen Worten das wir richtige "Clan Wars" austragen (natürlich nur zu unserem Spaß), ob gewinnen oder verlieren spielt keine Rolle.

Sollte es uns möglich sein mindestens 8 Leute zusammen zu bekommen, steht dieser Sache eigentlich nichts mehr im Weg.

Zudem wir auch einige weibliche Spielerinnen in MW3 haben, ist ein eigenes Frauen Power Team auch nicht ausgeschlossen.......

Falls gewünscht könnten wir das über eine LEAGUE seite machen, oder einfach mal so aus spaß bei diversen Clans anfragen ob diese Lust und Laune hätten (Kenne genug Clans).

Ich hoffe das sich viele von Euch dazu bereit erklären und bei unserem Vorhaben mitmachen !!!

Hinterlasst bei interesse ein kommentar hier im Thread !

Lg
amiga4ever X



EDIT:
Da einige anfragen inzwischen gekommen sind gegen wem es gehen soll etc.
Keine Sorge es werden keine PRO Clans gefordert, es soll für uns zum Spaß werden und nicht zur Qual.

Also es kann mal vorkommen das ein paar kiddies beim Gegner dabei sind, werde aber mehr mit den Teams in kontakt treten die mir bereits bekannt sind, also auch mehr so spieler zwischen 25 und 45 Jahre. Gegebenfalls frage Ich auch in anderen alt Herren/Damen Forums nach, was eventuell eh die bessere Wahl für uns ist.


Derzeitige Freiwillige Spieler
--------------------------------
X30 Zelo
X30 CollerM
X30 RED
GER Andreas2807
xx Freebiker xx
Zulu761
Bl4ck Phantom
amiga4ever X




Reserve Spieler für Notfälle
-------------------------------------
X30 ChaosWoelfin
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 BigV

Altenpfleger
ein bissie mehr input wäre nett

für Clan Wars gegen wen?
von Senioren erstellte Teams?
gegen pubertierende 13-16 Jährige?

warum MW3 das bei ende der abstimmung schon über 2 1/2 Jahre alt ist und nicht generell ein COD Clan

aber da gibt es doch auch schon einen Clan für Senioren vom Puma was ist mit dem??

edit : hatte das geschrieben als amiga wohl gepostet hat
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Au verdammt, ich kann mich nicht zwischen "weiß noch nicht genau" und "eventuell" entscheiden... :weiss nicht:
 

Fading

Senior
[QUO338244]Au verdammt, ich kann mich nicht zwischen "weiß noch nicht genau" und "eventuell" entscheiden... :weiss nicht:[/QUOTE]

Danke für die Retourkutsche :D

Ich war heilfroh, dass ich es überhaupt geschafft habe eine Umfrage zu erstellen :D
 

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Finde das eine Klasse Idee. Hat letztes Mal richtig Spaß gemacht und war witzig mit euch.
Wäre auch gerne dabei, wenn es euch nicht stört das ich nicht der beste Spieler bin. Steige meistens immer gleich aus bei der K/D.
Aber wen wir öfters miteinander zocken, werde ja auch ich besser :D Hoffe ich.

EDIT: Also mir sind alle CoD's recht. Kann mit jedem einzelnen Teil dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mir gehts da wie Volker. Ein bisschen mehr Infos wäre schon nicht schlecht. Gegen wen soll's denn in die Schlacht gehen? Von irgend welchen Pro Clan Spielern die Hucke voll zu bekommen hätte ich keine Lust.
 

amiga4everX

Altenpfleger
@ X30 BigV


ich bevorzuge MW3 , da

1) Die Verbindung wesentlich besser ist als bei BO2
2) Spawn Trapping nicht so einfach ist wie bei BO2
3) Taktisch besser gespielt werden kann als bei BO2
4) Der Gegner nicht hinter deinem rücken spawnt wie bei BO2




@ X30 Toruk

Hab für dich oben editiert, hoffe es hilft dir weiter Franz



gruß
Michael
 
Oben