• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MW2 - Taktik - Team - Wettkampf

An welchem Termin soll gespielt werden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

da es scheinbar Interesse an einem Taktik - Team - Wettkampf gibt, hier mal ein Spielvorschlag:

Modus ähnlich dem 4er Team Deathmatch Turnier.
Teams spielen immer zwei Spiele gegeneinander. Jedes Team hat einmal Karten und Modus Auswahl.

Karten:

Alle Karten ausser den zusätzlichen Map-Packs

Spielmodi die zur Auswahl stehen:

- Herrschaft
- Sprengkommando
- Capture the Flag
- Hauptquartier

Sabotage und Suchen / Zerstören habe ich weggelassen, da es dort kein Respawn gibt und die Spieler dann immer warten müssten. Wir wollen ja Spielen und Spaß haben.

Karte und Modus kann bei jeder Runde neu gewählt werden. Entscheidung gibt der Team - Kapitän vor Beginn des Spiels bekannt.

Wertung:

Das Team mit den meisten Siegen gewinnt. Bei Gleichstand, zählt der direkte Vergleich, ist auch dort Gleichstand gibt es ein Entscheidungsspiel. (Es ist schwierig bei den verschiedenen Modis die Punkte / Abschüsse zu vergleichen, deshalb Entscheidungspiel).

Nach jeder Runde schickt der Team - Kapitän eine kurze Nachricht mit dem Ergebniss an den Turnierleiter, damit bei Bedarf das Entscheidungspiel angesetzt werden kann.

Termin:

Da habe ich einfach mal eine Umfrage angehängt.
Achtung: Mehrfachauswahl möglich !

Teamauswahl:

Wenn es terminlich passt und Interesse besteht, könnten ja vielleicht die Teams des 4er TDM Turniers bestehen bleiben. Ansonsten stellen wir die Teams einfach neu zusammen, bzw. ergänzen sie bei fehlenden Spielern durch weitere Interessenten.

Wer Interesse hat, nimmt bitte an der Umfrage teil und schreibt einen kurzen Beitrag in diesem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bin dabei:thumbsup:

An den ersten beiden Terminen kann ich nicht. Die anderen beiden kann ich zwar auch nur unter Vorbehalt, aber ich hoffe jetzt mal einfach das nichts dazwischen kommt. Wäre auf jeden Fall super wenns klappt. Würde mich freuen.
 

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Könnte auch an den letzten beiden Terminen würde dann auch gerne mit machen solange es nur aus Spaß ist und nicht zu ernst genommen wird weil ich nicht wirklich gut bin bei den Taktikspielen :)


@Maliklaus
Für den 4.06. steht ja schon ein MW2 Termin von Schuby im Kalender an dem ich mich auch schon eingetragen habe.
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo Sweety,

sorry, hatte gar nicht in den Kalender geschaut bevor ich die Termine reingesetzt habe. Ist ja auch erstmal nur eine Umfrage und dann sehen wir ja wie es bei den meisten am besten passt.
 

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
würde schon gerne mitmachen, weiss aber nicht wie lange so ein mittelhandknochen zum heilen braucht (fr die op)! :wallsash: mal schauen :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Taktik ist mein Ding :thumbsup:

Modis: Herrschaft,Sabotage,Sprenkommando,Cap.t.Flag,HQ

Rang: 2.Prestiege so um die 60 weiß nicht ganz genau

Multizeit: gut die Häfte abziehn da ich viel Spec-Ops gespielt habe


Teamauswahl.: da möchte ich bitte in das Team das gewinnen wird,Danke :D

Termin: 18.06.
 

X30 Warthog

Aushilfe der Essenausgabe
Da mir das 4on4 mit den Senioren so Spass gemacht hat, wär so´n Team-Taktik Game schon toll. Termine sind eigentlich alle gut. Hab deshalb auch alle gewählt da bei mir sich immer nur kurzfristig was ändert.
 
X

X30 Schuby

Guest
@ Maria wenn du gewinnen willst mußte in mein Team ist doch klar...:lol:

Dabei egal welcher Mod....Hauptsache im Monat Juni und wenn nicht gerade Deutschland bei der WM spielt...
 

DonnerLumpi

Altenpfleger
Wäre auch gerne dabei! Teamspiele mit Klaus & Co sind immer Gut! :thumbsup:

Mich wundert allerdings stark, dass der 11. Juni so beliebt ist! Immerhin startet da son kleines unbedeutendes Kickerturnier im Süden! :ugly:
 
Oben