• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MW2 - Taktik - Team - Wettkampf

An welchem Termin soll gespielt werden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Jesse James

Frührentner
Nach anfänglichen organisatorischen Schwierigkeiten, die denke ich nicht ausbleiben bei der großen Anzahl an Spielern, war es ein gelungener abend!

Besonders möchte ich meinem Team B danken. Einauge, Doh in the Wind und Babba Bembel!!! Wir haben uns gut geschlagen und zumindestens einen verdienten Sieg geholt!!! Meine gelegentlichen, kleinen "Wutausbrüche" waren nicht auf euch bezogen sondern teilweise auf mein eigenes Unvermögen... Bei MW2 gehen manchmal die "Pferde" mit mir durch... ;) Es hat echt Spaß gemacht mit euch zu spielen!!!

Herzlichen Dank auch an Klaus für die ganze Organisation und Glückwunsch an Team D.

(...)
Es waren tolle und wirklich sehr spannende Spiele. Mein persönliches Highlite war Sprengkommando auf Terminal gegen Team B. In den gefühlten 2 Stunden Spielzeit ging es am Ende um die letzten Sekunden. Ich glaube in Erinnerung zu haben das allein der Jesse 92 Abschüsse hatte.
(...)

Ja das stimmt zudem durfte ich die meisten Bomben entschärfen (Ja, das geht viele Abschüsse und trotzdem Punkte sammeln!!! :)) und fast hätte es geklappt... Die Bombe war schon so gut wie entschärft und dann hat mich doch noch einer von euch erledigt!!! Dieses Spiel war auch mein persönliches Highlite!!!! War ein klasse und ausgeglichenes Spiel!
------------

(...)
Und wie der Doh oben schon geschrieben hat, laßt uns doch mal einen Länderkampf machen,also Teams nach Bundesland :)

Da bin ich ja froh, dass Osnabrück und das "Ratcatcher Town" (ich denke mal damit ist Hameln gemeint) beiden in Niedersachsen liegen... :D

Wäre auf jedenfall dabei wenn wir einen Ländervergleich durchführen!:thumbsup:
-----

Ich weiß nicht woran es lag, aber ich konnte Schuby überhaupt nicht verstehen in der Lobby. Vielleicht lag da ein technisches Problem vor??? Oder unsere Router mögen sich nciht??? Bei allen anderen war die Kommunikation einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
So, auch von mir ein Dank an den Organisator, die Kapitäne und Alle die dabei waren:thumbsup:. Es hat mir, und ich hoffe auch allen anderen, wieder einen riesen Spaß bereitet. Und Glückwunsch an das Siegerteam von Schuby! Klasse Leistung, wir hatten keine Chance. Apropos Gewinnen. Gewinnen wird doch völlig überbewertet. Hauptsache wir hatten unseren Spaß;). Das ist doch die Hauptsache. Und ich freu mich schon auf den nächsten Event:nunu:.

Gruß an Alle,

Franz
 
X

X30 Schuby

Guest
@ Jesse habe gerade geleesen das du mich nicht hören konntest ein dickes sorry von mir dafür ist mein verschulden gewesen da ich den Chat nur für Freunde offen hatte denn wenn ich on spiele nerven die Kiddis meist das ich es so eingestellt habe und ich hatte es gestern vergessen vorher wieder umzustellen.
 
X

X30 Schuby

Guest
@ Maliklaus und den ganzen beteiligten es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch das Wochenende einzuläuten.:thumbsup:
Ein großes Lob an Klaus der trotzt immer neuen unvorhersehbaren Problemen ( wer ist der nächste der nicht kommt wie stellen wir dann die Teams zusammen ) immer eine Lösung parat hatte ich weiß wie mühselig es sein kann ein Event zu planen und es auch so umzusetzen du hast gestern das beste daraus gemacht trotzt der vielen Absagen und nichterscheiner ein ganz großes Lob von mir .:thumbsup:

Jetzt zum Gewinner mal etwas ich habs die Woche über ja schon gepostete es kann nur einen geben und das waren natürlich die Dreamcatchers wie versprochen...:lol:
Ne mal Spaß beiseite für mich gab es gestern keinen Sieger wir waren einen Mann mehr und das ist bei diesen Modis schwer auszugleichen wenn einer das Event gewonnen hat dann könnte man den Sieger auch Klaus Franz Benny und Björn nennen den die spielten nur zu 4. für mich persöhnlich waren alle beteiligten gestern Sieger die dabei waren. Den es hat mal wieder richtig Spaß gemacht und das ist doch was wir wollen,und ich sag euch schonmal der Schuby ne der wird noch zum alten Taktikfuchs.:lol:

@ Odog die Szene Sprengkommando Terminal und Schild da könnte ich mich immer noch drüber wegschmeißen.:lol:
 
X

X30 Odog

Guest
die Szene Sprengkommando Terminal und Schild da könnte ich mich immer noch drüber wegschmeißen.

Funktioniert aber auch nur wenn ne Sentry steht...aber mir fällt immer was ein..(Hundehütte?etc.):nunu:
 

X30 Jesse James

Frührentner
@ Jesse habe gerade geleesen das du mich nicht hören konntest ein dickes sorry von mir dafür ist mein verschulden gewesen da ich den Chat nur für Freunde offen hatte denn wenn ich on spiele nerven die Kiddis meist das ich es so eingestellt habe und ich hatte es gestern vergessen vorher wieder umzustellen.

Achso... :D Na, das erklärt natürlich einiges! Und ich dachte schon es gäbe technische Probleme mit meinem Headset!
Das mit dem "Dauer-stumm" ist bei den ganzen Kiddis auch oft angebracht!!! :thumbsup:
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich möchte mich auch noch beim Klaus für die Organisation und bei allen anderen für die spannenden Spiele bedanken.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
 
Oben