• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

mw2 quickscope üben??

Luoma23

Neuankömmling
würde gerne ab und zu in mw2 mit leuten das qs üben und spielen,gibts da noch leute die da mal mitmachen würden?einfach nur fun mäsige spiele auf verschiedenen maps.bin nicht besonders gut,deshalb will ich ja meine reaktion und genauigkeit üben....wer bock hätte soll mich doch einfach mal adden.vielen dank....lg aus der ch. X30 XxLuomAxX
 

X30 Jesse James

Frührentner
Hallo!
Ich glaube nicht (oder???) das Du mit deiner Anfrage hier auf sehr große Resonanz und Rückmeldung stoßen wirst, da ich mir nicht wirklich vorstellen kann etwas zu erlernen bzw. zu üben worüber sich der Großteil der X30 Gemeinde seit Release des Spiels tierisch aufregt... Schon wenn ich den Ausdruck lese bekomme ich einen leichten Brechreiz... ;) Ich persönlich hatte nur schlechte Erfahrung mit Quickscopern und diese gingen mir dermaßen auf den Sack, das sich das Repertoire meines Fäkalvokabularswortschatzes (gibt es dieses Wort?:rolleyes:) unbewusst und drastisch erhöht hat...

Soll jetzt nichts persönliches gegen Dich sein, also bitte nicht falsch verstehen. Ich persönlich mag quickscopen einfach nicht! :thumbsup:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Quickscoper haben in der Regel eine Folie oder einen Laserpointer als Zielhilfe auf dem Bildschirm, manche benutzen auch andere Cheats dafür.....

...wenn jemand so spielt landet er sofort bei mir auf der "gemiedene Spieler" Liste

:ugly:
 
Na ja Volkmar das ist so nicht ganz richtig.Non Scoper benutzen den Punkt auf TV und Quick Scoper drücken kurz auf anvisieren und schiessen dann.Das Acoq Visier sucht doch automatisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Jesse hat vollkommen Recht mit dem was er schreibt ,solche Typen machen nur das Spiel kaputt :mad::wallsash: Wenn schon snipern dann so wie es sich gehört !!

Ich hasse Sniper :D
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Die Meisten kennen ja meine Einstellung zu Zielhilfen und ähnlichem Zeugs. Aber irgendwo sollte man dann schon noch unterscheiden. Quickskope ist ein Vorgang, welchen die Programmierer so ins Spiel eingebaut haben. Husch LT gedrückt und schon sucht sich das Visier automatisch ein Ziel. Man kann einem Spieler in meinen Augen keinen Vorwurf machen, wenn er alle (legalen) Möglichkeiten eines Spieles nutzt. Wenn man jemanden einen Vorwurf macht, dann den Entwicklern, die so einen Scheiss ins Spiel einbauen.

Von mir aus könnte man die Sniper-Klasse in Shootern grundsätzlich abschaffen. Das wäre mal ein sinnvoller Schritt um die Camperei einzudämmen. Aber wenn man schon so eine Klasse einbaut, sollte man das Snipen möglichst schwer gestalten, damit wirklich nur absolute Profis damit umgehen können.
 

Luoma23

Neuankömmling
da hab ich ja was angefangen....haha nee ich nehm nix persönlich,is ja en spiel... ;) zudem frage ich ja geziehlt leute die dies wollen...und doch es geht glaub ich schon....ohne zu cheaten!!!! warscheinlich muss man dies tagelang üben ich werde für dies auch keine zeit haben!!!was mein spiel stil angeht hab ich meist keine geduld irgend wo in ner ecke zu liegen mit einem thermal oben drauf!!!!!! echt nicht falsch verstehen!!!frage für die die gegen das snippern sind,findet ihr dies auch in black ops so schlimm? eigendlich war die frage ja nur obs noch leute gäbe die dies ohne euch gerne machen würden????spasshalber wie solche die pistolen oder messerrunden machen????;-)
 
Oben