• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Muss wirklich alles verfilmt werden ?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe gerade diesen Bericht gelesen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wie muss ich mir das den bei Monoploy vorstellen.
Bei einer Vefolgungsjagd durch die Strassen New Yorks steht am Ende der Strasse die Mafia und verlangt für die Benutzung der Strasse dann Geld und baut dafür dann ein Hotel an der Strasse oder was ? :confused:

Also es gibt ja wenige gute Filmumsetzungen, aber was da an Spielen umgesetzt werden soll, sollte lieber ein Spiel bleiben.
 

X30 Hotti

Frührentner
ich seh schon auf pro7:

Monopoly - Die unheimliche Macht der 4 Bahnhöfe


also im ernst, das hoert sich ja mal total daemlich an :D sollten lieber ein monopoly oder risiko als arcade herausbringen ;)
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Muhaha....wie geil

und was kommt als nächstes

Der Große Sat Film : Uno....Karten der Leidenschaft

RTL2 : Schwarzer Peter....Die blutige Spur der Killerkatze

RTL : Alarm für Carrera-Bahn 11
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
01_4.gif
 

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Monopoly verfilmen ? Muss das sein ? Und ich habe immer von einer Mikado Verfilmung geträumt :p

Cluedo wurde übrigens schon verfilmt. -> OFDb




........ Monopoly Film....... *immernochamgrinsenbin*
 
Oben