• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Musikexperte:wer kennt das....

X30 rwlf

Frührentner
Auch wenn mir diese Musikrichtung ja so gar nicht zusagt:
Der zweite Titel ist laut "Shazam"
I Believe (Rocco & Bass-t Remix Edit) von De-Grees
Album: Future Trance Vol. 46

Aber den ersten konnte auch Shazam nicht erkennen...
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Auch wenn mir diese Musikrichtung ja so gar nicht zusagt:
Der zweite Titel ist laut "Shazam"
I Believe (Rocco & Bass-t Remix Edit) von De-Grees
Album: Future Trance Vol. 46

Aber den ersten konnte auch Shazam nicht erkennen...

mir auch net:D,aber ein bekannter würde es gerne wissen,daher dachte ich,fragst mal hier an;),lieben dank!!!!!evtl.kennt nr.1 ja noch jemand?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Öh, also ich kenne mich ja schon ein wenig mit elektronischer Musik aus. Aber nach 30 Sekunden setzt es bei mir dann doch endgültig aus... Hardstyle... Igitt.

Das einzige, das ich dir sagen kann: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sequenz in den ersten 30 Sekunden gesampled ist. Erinnert mich zumindest stark an so 90er-Jahre-Charterfolge von Eurotechno-Acts wie Dune oder Charlie Lownoise & Mental Theo. Das Original dürfte vermutlich auf irgendeiner Rave Base oder Rave Now! um die Nummer 5 rum zu finden sein. Aber diese Neu-Verwurstung kenne ich dann glücklicherweise doch nicht.

Ansonsten mal beim nächsten Jahrmarkt am Autoscooter fragen gehen. Die dürften sich mit Kirmes-Techno auskennen.

Wenn schon Kirmes, dann bitte so
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
Eine Schande für die Elektronische Musik :p;):D Aber jedem das seine. Uhaaaaaa.....mich schüttels am ganzen Körper. :D;) schnell mal Thommys link ankicken aber der ist auch nicht wirklich besser. Muhaaaaa......wo sind meine Tapes:D;) Mucke zu mirrrrrrrrr
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Eine Schande für die Elektronische Musik :p;):D Aber jedem das seine. Uhaaaaaa.....mich schüttels am ganzen Körper. :D;) schnell mal Thommys link ankicken aber der ist auch nicht wirklich besser. Muhaaaaa......wo sind meine Tapes:D;) Mucke zu mirrrrrrrrr

leute darum gehts doch auch net,ich finde das auch nicht schön,dachte nur einer wüßte es(oder die Töchter,Söhne);)
 
Oben