• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Musik DVD's

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Bin auf der suche nach ein paar guten Musik DVD's und hab bisher nur folgende.....

Die Ärzte im Konzert die Band die sie Pferd nannten
Die Fantastischen Vier Unplugged
Madonna The Confessions Tour
Pet Shop Boys The Videos Pop Art
Sport Freunde Stiller Ohren zu und durch
The Best Of R.E.M.

Bin dabei auf der suche nach guten sachen in richtung Punk, Britpop Alternative Rock und 80ern.
Obwohl eigendlich höre ich ja fast alles.
Von Ärzte, Hosen, JBO, Kassierer, Onkelz zu Pet Shop Boys, Depeche Mode, Rammstein, Kraftwerk, Fanta4, Warlock, Manowar oder aber auch Lale Andersen.:ugly:
Wichtig ist das es gut ist.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Also, von den genannten Bands kann ich Dir folgendes empfehlen:

Onkelz - Tour 2000
Onkelz - Vaya con dioz Box (ist vom "Abschieds"konzert am Hockenheimring) <------ ASCHE AUF MEIN HAUPT, meinte NATÜRLICH den LAUSITZRING !!!!


Dann würde ich Dir noch folgendes ans Herz legen:

Metallica - Cunning stunts
Metallica - S&M (mit Orchester)
Tenacious D - The complete Masterworks I + II (der zweite Teil ist die Bühnenaufführung von dem Film Peck of Destiny, sehr geil)

Muss gleich mal in meine Sammlung schauen, vielleicht find ich noch was interessantes für Dich. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Also wenn ich mir deinen Stil so reinziehe, dann habe ich kein Tipp für dich! [emoji23][emoji106]
Naja das mit Lale Andersen war eher als spaß gedacht.
Mir geht es halt drum das es ein geiles live Konzert ist was sich auch lohnt zu sehen, oder das auf der DVD gute Musik Videos drauf sind.
Bringt ja nix wenn die Songs geil sind aber das Konzert bzw die Videos langweilig sind.
Da würde ja auch die CD reichen.


Also, von den genannten Bands kann ich Dir folgendes empfehlen:

Onkelz - Tour 2000
Onkelz - Vaya con dioz Box (ist vom "Abschieds"konzert am Hockenheimring)


Dann würde ich Dir noch folgendes ans Herz legen:

Metallica - Cunning stunts
Metallica - S&M (mit Orchester)
Tenacious D - The complete Masterworks I + II (der zweite Teil ist die Bühnenaufführung von dem Film Peck of Destiny, sehr geil)

Muss gleich mal in meine Sammlung schauen, vielleicht find ich noch was interessantes für Dich. ;-)
Von den Onkelz habe ich bisher nur die CDs.
Wie sind die Live?

Metallica kenne ich aber da waren nur ein paar lieder nach meinen geschmack.


Ich finde ja die Beatsteaks - B-Seite ziemlich grossartig :top:
Beatsteaks hab ich schon mal gehört aber das ist schon etwas länger her, müßte da noch mal rein hören.



Noch mal zum thema
Geile Show aber nicht mein Musik geschmack DJ Bobo.
Mal in den 90ern gesehn war schon geil was der da so gemacht hat aber die Musik neeeee.


PS ist offenes thema also nicht nur für meine fragen.
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Von den Onkelz habe ich bisher nur die CDs.
Wie sind die Live?

Ich glaube dass sich da die ein oder andere DVD schon lohnt. Von den entsprechenden YT Videos fand ich einiges vom Sound, Atmo und so recht geil muss ich sagen :top:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Und da ich hier Live dabei war kann ich nur sagen..... heftig sind se, heftig :top::

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Auch direkt eines meiner liebsten Lieder :Banane:
 

Achim-T

Rentenbezieher
Das kann ich nur bestätigen, beide DVD's sind geil und gehen richtig ab !
[MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION]: Finde die Wahrheit ist auch eines meiner Lieblingssongs von den Onkelz ! :top:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Von Ärzte, Hosen, JBO, Kassierer, Onkelz zu Pet Shop Boys, Depeche Mode, Rammstein, Kraftwerk, Fanta4, Warlock, Manowar oder aber auch Lale Andersen.:ugly:
Wichtig ist das es gut ist.

Da hätte ich dann ein paar Tipps für Dich!

Grandios und verboten gut:

U2 - Live at Slane Castle (Das Konzert ist nicht von dieser Welt!)
Depeche Mode - 101 (Muss man gesehen haben! Pasadena Rose Bowl 1988! Da wird man wehmütig, wenn man an die eigene Jugend denkt)
Queen - Live at Wembley (Am Ende ihrer Live-Karriere geben Queen noch einmal richtig Gas!)
Queen - Rock Montreal & Live Aid (Montreal ist auf BluRay ein Genuss! Unglaublich, was sie da noch rausgeholt haben! Und Live Aid braucht man nichts zu sagen: Die besten 20 Live-Minuten des 20. Jahrhunderts - und das sage nicht nur ich, sondern auch das Rolling Stone Magazine).
Hosen - Live Rock am Ring 2008 (GEILES Konzert)
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Von den Onkelz habe ich bisher nur die CDs.
Wie sind die Live?

Hallo? Best Party ever !!! :headbang:
Ne, im ernst. Ich liebe die Konzerte der Onkelz. Spätestens wenn man in der Halle oder dem Stadion ist, ist Party. Auch wenn die Onkelz noch nicht auf der Bühne sind. Geile Atmosphäre, geile Mucke, geiles Publikum und Party pur.

Freu mich schon auf nächstes Jahr. Dies Jahr hab ich ne Karte fürn Hockenheimring bekommen. :fettes Grinsen:
 
Oben