• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Musik Download - LEGAL und simpel

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Zieht euch diesen RadioRecorder([FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
!)
[/FONT].... und ihr bekommt eine riesen Auswahl von Songs die euch gefallen ;)

Und das beste ist, das man mit einem Klick den gewünschten Song ruckzuck auf der Festplatte hat.
Muss dazu sagen das ich bei den ErstEinstellungen "Rock Musik" angegeben hab.
Hab mich auch noch nicht sooo in das Tool eingearbeitet.Aber auf den ersten Blick ist es GENIAL !!
radiokc8.jpg


Jeden Song den ihr seht kann man mit einem Klick downloaden.
Neben "Start" könnt ihr unten sehen das drei Sender gleichzeitig laufen.
Wenn man mehr Sender möchte, muss man zahlen.
Brauch man aber nicht :)
Im Schnitt hab ich im Moment ca. 250 Songs pro Sender.
Also hab ich ne Auswahl aus über 500 Songs.
Tja,wenn das nicht reicht?......:p

Hier der offizielle Link



clipinc-42112-60982.exe%20%21
 
Zuletzt bearbeitet:

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Kannte es vor 2 Stunden auch noch nicht. :)

Am besten ist das der Download höchstens 2 !! Sekunden dauert :D
 

X30 Hotti

Frührentner
wann sieht man denn ca die ersten clips?
ich hab jetzt schon 10 minuten mit 2 sendern laufen, aber irgendwie werden keine clips sichtbar :D
 

X30 Hotti

Frührentner
jo ich meine ja lieder :)

also ich hab 2 sender, die werden wohl automatisch aufgenommen, aber ich seh noch keine titel so wie bei deinem screenshot. oder bin ich zu ungeduldig?

naja, ich lass mal laufen und werds dann sehen :D
 

X30 Hotti

Frührentner
ahjo funzt. dauert halt anfangs ne weile.
oh mein gott, wieder nen grund mehr den pc tag und nacht laufen zu lassen :D
ich brauch nen akw :D
 

X30 beo

Rat der Weisen
Sicher das dies nicht illegal ist? Wieso sollte es legal sein?

edit: ok seh schon ist wohl doch legal. Aber wo stell ich da ne Musikrichtung ein? Kann da nur diese komischen Magazine auswählen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben