• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Multiplattform-Spieleschnäppchen

Whitewolf82

Jungspund
Hi ich habe jetzt über die Suche keinen Thread gefunden der als Allgemeine Quelle für SPiele Schnäppchen dient daher dachte ich mir eröffne ich mal einen. Falls es sowas trotz suche schon geben sollte kann man den Thread hier gerne Löschen.

ich benutze für die Schnäppchen suche für Digitale Spiele in den Stores diese seite hier die das ganze immer schön auflistet. Man kann nach Plattform gliedern also Playstation, Xbox, Nintendo Switch etc.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



auch gerne Schnäppchen von Retail Spielen hier Posten :)
 

Thommysoft

Moderator
Team
Für die Xbox benutze ich immer storeparser.com. Ist nicht ganz so mit Werbung vollgeklatscht.

-----------

Hab den Titel mal in "Multiplattform-Spieleschnäppchen" umbenannt, da wir für PS und X schon je einen Thread haben. Mal gucken, was sich am Ende durchsetzt. Vielleicht können wir das auf Dauer auch alles zusammenfügen.
 

Whitewolf82

Jungspund
Für die Xbox benutze ich immer storeparser.com. Ist nicht ganz so mit Werbung vollgeklatscht.

-----------

Hab den Titel mal in "Multiplattform-Spieleschnäppchen" umbenannt, da wir für PS und X schon je einen Thread haben. Mal gucken, was sich am Ende durchsetzt. Vielleicht können wir das auf Dauer auch alles zusammenfügen.
Ich benutz den Addblocker für die Seite daher hab ich da Ruhe :D
 

Birdie

News-Zwitscherer
So eine Art zentraler Plattform-übergreifender Schnäppchen-Thread fehlt irgendwie, daher mache ich mal einen auf.

Zurzeit bei den Media Markt Dienstags-Angeboten

xpQP19v.jpg


Der Code für die Gears of War Ultimate Edition wird ab dem 27.07.2018 versendet.
 

Hardboiled

Jungspund
Jede Kategorie/jedes System hat doch bereits Sonderangebots-Threads. Warum also doppelt? Wer auf mehr als einem System spielt, wird sich wohl kaum ein und das selbe Spiel für alle seine Systeme kaufen (Ausnahmen bestätigen die Regel), und daher im Forum seines primären Systems lesen/schreiben.

Der Sinn dieses Beitrags erschließt sich mir nicht, aber ich lasse mich natürlich gern belehren.
 
Oben