• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Multigaming Clan

Grantokk

Jungspund
Servus

Gibt es hier einen o.g. Clan um regelmäßig zusammen verschiedene Onlinewelten unsicher zu machen?

MfG
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Servus @Grantokk :)

Ein Tipp aus meiner eigenen Erfahrung dazu, auch im Hinblick auf diesen Thread vor Dir:

Einen Spiele übergreifenden Clan gibt es in diesem Sinne nicht bei uns.
Als ich ganz am Anfang hier im Forum Online-Anschluss gesucht habe, habe ich mich nach den Veranstaltungen, die im Kalender [klick] hinterlegt sind orientiert. Da ich damals Forza Horizon 4 gespielt habe, habe ich dann auch ein Event dafür im Kalender hinterlegt (das war im Dezember 2020).
Darauf haben sich dann auch ein paar Leute gemeldet und daraus haben sich dann wiederum auch Kontakte entwickelt, mit denen ich noch heute (soweit möglich) regelmäßig spiele. Auch solche Verabredungen, die nicht hier im Kalender aufgeführt sind.
So zum Beispiel Wreckfest an den Freitagen und auch spontan in Forza Horizon 5.

Ich hoffe, das hilft Dir etwas, auch entsprechenden Anschluß zu finden.

Ansonsten einfach hier oder bei den verschiedenen Events im Kalender mal anfragen.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das war bei mir vor Jahren ähnlich, als ich neu hier war. Damals fand mittwochs immer Rocket League mit vielen, auch wechselnden Spielern statt. Daraus hat sich recht schnell eine feste Runde entwickelt, die bis heute gern und viel miteinander spielt, egal was.:)
 

Estacado78

Jungspund
Hallo,

ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread hier, um mal anzufragen, ob es hier drei Leute gäbe, die Lust hätten, zu viert mal Schritt für Schritt die ganzen "Üblichen Verdächtigen" der 4-Player-Koop-Games (Halo - ab "3", glaube ich zumindest, Gears - glaube auch ab "3", Borderlands...) Spiel für Spiel (vermutlich erneut) durchzuspielen.

Ich habe nicht so oft/viel Zeit zum Zocken, daher wäre das eher ein Langzeitprojekt.

Vorschlagen würde ich "jeden Donnerstag, von 19h - 20.30h" (wird dann ja eh oft 21h werden)

Ich bin Gelegenheitsspieler, kein Pro; ich bin kein Erfolge-Sammler, habe aber absolut kein Problem damit, welche auf dem Wege mitzunehmen oder - bei halbwegs überschaubarem Aufwand - auch mal gezielt welche anzugehen.

GT Estacado78
 

Grantokk

Jungspund
Hallo,

ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread hier, um mal anzufragen, ob es hier drei Leute gäbe, die Lust hätten, zu viert mal Schritt für Schritt die ganzen "Üblichen Verdächtigen" der 4-Player-Koop-Games (Halo - ab "3", glaube ich zumindest, Gears - glaube auch ab "3", Borderlands...) Spiel für Spiel (vermutlich erneut) durchzuspielen.

Ich habe nicht so oft/viel Zeit zum Zocken, daher wäre das eher ein Langzeitprojekt.

Vorschlagen würde ich "jeden Donnerstag, von 19h - 20.30h" (wird dann ja eh oft 21h werden)

Ich bin Gelegenheitsspieler, kein Pro; ich bin kein Erfolge-Sammler, habe aber absolut kein Problem damit, welche auf dem Wege mitzunehmen oder - bei halbwegs überschaubarem Aufwand - auch mal gezielt welche anzugehen.

GT Estacado78


Servus

Kannst dich gerne bei mir melden.

Grantokk
 
Oben