• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MSFS Seniorenfliegen - Mittwoch, 2. März 2022, ab 20 Uhr - 02. März 2022 um 20:00

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber solche Kommentare, wie du da abgelassen hast, haben echt mal so gar nichts in nem Forum zu suchen.

Man kann seine eigenen Probleme mit einigen Usern haben, aber trotzdem sollte man sowas nicht öffentlich machen
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber solche Kommentare, wie du da abgelassen hast, haben echt mal so gar nichts in nem Forum zu suchen.

Man kann seine eigenen Probleme mit einigen Usern haben, aber trotzdem sollte man sowas nicht öffentlich machen
Ich liebe Dich Audi. Schön dass auf Dich Verlass ist! Wann immer Du über User herziehen kannst tust Du das mit großer Freude wie immer vollkommen off topic und ohne angesprochen zu sein.

Ich habe mich ganz öffentlich bei ihm entschuldigt. Das was Du hier tust ist mal wieder vollkommen überflüssig. Der einzige der mit meinem Fehltritt Probleme haben kann ist Linse. Ob er meine Entschuldigung akzeptiert oder nicht bleibt ihm überlassen.

Jo, stehst auf meiner Hitliste ebenfalls gaanz weit unten. Das wissen wir beide ja schon seit Jahren ;) . Also bitte such Dir doch nen anderen Ort um Hass zu verbreiten.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Leute ist ja auch nur ein Hobby 🤓
Genau... Ich werde mich ja vielleicht eines Tages mal, zu einem laaangen Flug im Airliner, gemeinsam mit Pepe vorne im Cockpit eingesperrt, hinreißen lassen...

Entweder kann man mich danach direkt einweisen oder die Differenzen sind geklärt...

Aber jetzt muss ich wohl doch noch mal in die Flugschule... Ich bekomme das Eis nicht von der Windschutzscheibe meiner Grand Caravan... 😆🥶
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Entweder kann man mich danach direkt einweisen oder die Differenzen sind geklärt...
Erstaunlicherweise habe ich da die Erfahrung gemacht, dass man online oft besser miteinander zurecht kommt als in einem Forum. Ich drücke mal die Daumen, dass wir uns danach besser verstehen bin da froher Hoffnung ;) (y) .

Shared Cockpits wären eine geniale Sache. Dann könnte ich mit @casi cgn zusammen Airliner fliegen. Er macht die Arbeit ich trinke Kaffee und guck aus dem Fenster.
 

ThinkingNose 66

Aushilfe der Essenausgabe
Shared Cockpits wären eine geniale Sache. Dann könnte ich mit @casi cgn zusammen Airliner fliegen. Er macht die Arbeit ich trinke Kaffee und guck aus dem Fenster.

Solange ich hinten in der Kabine in Ruhe meinen Whisky schlürfen kann, bin ich gerne dabei 😁

Mir gefällt das Format: Zwei Teilen sich das Cockpit, der Rest genießt hinten das Leben und guckt aus dem Fenster . Vielleicht sollten wir dazu schon Mal ein Event für Mitte 2023 erstellen?
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Da stimme ich Dir sogar zu @Pepe Peperoni... ;)

Shared-Cockpits wären ein schönes Ding. Vielleicht seid ihr als PCler da ja irgendwann (mal wieder) im Rennen. Ihr habt ja auch Vatsim und Co... ;) 👌

P.S.: Ja... Auch in dem anderen Punkt stimme ich Dir sogar zu. Und sags auch mal ganz direkt: Ich hab sicherlich nichts als "Mensch" gegen Dich. Dazu kenne ich Dich ja eben als "Mensch" auch gar nicht. Mir stößt halt manchmal nur Deine Art auf, (in Foren) zu schreiben... Sieht man hier ja auch mal wieder... Du trägst halt das Herz sehr direkt auf der Zunge bzw. auf den Fingern und tippst es sehr schnell ins Netz... Das mag halt nicht unbedingt jeder.... ;)

Aber wie gesagt... Das können wir gerne mal bei einem längeren Rundflug klären... (y)


Solange ich hinten in der Kabine in Ruhe meinen Whisky schlürfen kann, bin ich gerne dabei 😁
Hab ich Whisky gehört?! Da mach ich dann doch gern die Saft... Ähh... Whiskyschubse! 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Vielleicht sollten wir dazu schon Mal ein Event für Mitte 2023 erstellen?
Ich glaube das Thema geteiltes Cockpit war immer wieder mal in einer fachlichen Diskussion. Ich hab das nie so intensiv mitverfolgt ob das tatsächlich ein geplantes Feature wie z.B. Helikopter, Carriersupport, Segelflug mit Termiken wird oder nur Gedankenspiele waren. In jeden Fall würden @casi cgn und ich Dich als Fluggast gehörig zur Kasse bitten. Denn solch erlesenen Getränke haben nur Platinkunden der 1st Class :devilish: .
 
Oben